Ist dieser SST gut oder eher schlecht?

Thumbnail

Moin Mädels,

ich wollte euch mal fragen wie der Innovita sst so ist. Hatte mir die vor längerer Zeit mal bestellt aber noch nie ausprobiert/genutzt.

Ist der zu empfehlen?
Wie sieht es mit VL' s aus?

Ich freue mich auf eure Antworten😊
LG Cortana

Hast du mit Innovita gute Erfahrungen gemacht?

Anmelden und Abstimmen
1

Einfach erst an NMT testen bzw. danach. Dann ist es völlig unerheblich welcher Schwangerschaftstest.

2

Von den günstigen SST dürfte das der Beste sein (zusammen mit ktx7 und Z2, das ist alles der selbe Hersteller)👍

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Der ist super, zeigt ganz früh und zuverlässig an. Ich hatte bei denen nie eine VL.

4
Thumbnail

Das sind meine innovita seid es+8/9 🥰 sie zeigen definitiv an...

5

Jaa supi, Glückwunsch 😍

6

Dankeschön 🥰 und dir viel Glück