Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Tag vor meinem ES (24.04.21) ungeschützten GV. Nun hätte ich am 08.05. meine Periode bekommen sollen allerdings bin ich jetzt 4 Tage überfällig. Frühtests und Test an NMT alle negativ.. jedoch habe ich ein sehr spannendes Gefühl in den Brüsten und ab und zu ein Ziehen im Unterleib.
Meint ihr ich soll nochmal testen oder mich nicht weiter verblöden? 😂

Besten Dank vorab ihr Lieben:)
Einen schönen Abend

1

Hast du dein Eisprung bestimmt? wenn nicht dann könnte es sich verschoben haben eine andere Begründung fällt mir gerade nicht ein :)

2

Vielen Dank für deine Antwort :)
Den ES habe ich leider nur mit der App bestimmt.

3

wie genau wurde der ES bestimmt? wenn er sicher ist, dann bist du leider nicht schwanger, da hätte schon jeder test angeschlagen. nach einer woche mal abklären lassen, ob es eine zyste sein könnte