Einnistungsschmerz/Symptome!

Guten Abend Mädels❤️🌹

Ich habe heute mit 2 Arbeitskolleginen
Über den "EInnistungsschmerz" Diskutiert 🤔 Kollegin 'A' denkt das ist alles Einbildung und den gibt es garnicht.
Kollegin 'B' ist aber davon überzeugt das es ihn gibt😊

Deswegen würde mich das jetzt sehr interessieren ob ihr einen sogenannten "EInnistungsschmerz" hattet und wenn ja
Welche "Symptome" hattet ihr den?

PS. Ich weiß das jeder Körper anders ist trz. Würde es mich interessieren 😇

Liebe Grüße und einen schönen Abend❤️

1

Also ich kann mich nicht erinnern das ich Symptome hatte oder auch eine Einisterungsblutung🤷🏼‍♀️
Aber wie du auch meinst jeder Körper ist anders.
Es gibts sicherlich Symptome, ich mein man weis ja nie was es sich einnistet deswegen denke ich Einbildung kann man so und so sehen 😬

2

Ich kann mich auch nicht erinnern 🤔
Na gut meine Tochter war ein schöner "Unfall"😂❤️ ich habe es damals erst 2 Wochen nach NMT erfahren🤔

Aber ich lese hier auch sehr viel von Frauen die schon ab ES+5 zahlreiche Symptome hatten🤔

Wahnsinn wie unser Körper funktioniert 😄

6

Ohja 😬
Ich denk einfach man kennt den eignen so gut , das man auch iwie alles im Gefühl hat ☺️

3

Hey, also ich hatte bei meiner ersten und aktuellen Schwangerschaft keinen Einnistungsschmerz oder Symptome.
Jedoch hatte ich bei beiden bei +3/4 eine Einnistungsblutung.
Bei meiner fg hatte ich keine Einnistungsblutung und auch sonst nichts gespürt.

4

Hey,
Das tut mir sehr leid das du eine FG hattest.. ❤️


Das mit der EInnistungsblutung lese ich auch sehr oft.

Ich hatte damals glaube ich keine🤔

5

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit ☘️☘️☘️☘️☘️

7

Ich tendiere zu Kollegin A... wir haben vier Kinder und hatte weder eine oder das andere... klar hat man hier und da jeden Monat stechen, ziehen, manchmal sogar eine Kontaktblutung, aber all das kann ich nicht einer Einnistung von 1mm Eizelle zuschreiben! Zu klein für all das, was einige meinen was mit denen passiert wie "stundenlanges zeitliches ziehen" oder "zwei Tage leichte Schmierblutung"...wie gesagt, ich halte nicht viel von...

10

Okay🤔

Bei meiner Tochter hatte ich auch überhaupt GARNICHTS..
Erst ab der 10Ssw. Fing dann die starke Übelkeit an🙄🙄

Aber wie gesagt jeder Körper ist ja anders😇

Liebe Grüße.

8

Huhu, ich bin davon überzeugt das es dies gibt. 🤗
Ich hatte ab ES 4 ein unangenehmes pieksen in der Eierstockgegend (ob das jetzt nun was mit der einistung schon zu tun hatte oder nicht, sei mal dahin gestellt... Ich hatte das auf jeden Fall sonst nie und es hat sich ab ES 4 täglich kurz wiederholt)
So aber ab ES 8 hatte ich dann ziehen im Rücken und das hielt dann auch ein paar Tage an.. Also ja 🙋 das sind meine Erfahrungen, aber da sammelt jeder seine eigenen. Ich drücke dir die Daumen auf jeden Fall ☺️☺️

9

Das hört sich doch schon mal gut an bei dir 🤔🍀😇

Ich hatte gestern bei ES+5 am Abend plötzlich so ein Warmes und dann brennendes Gefühl im Unterleib rechts..
Eventuell der Eierstock?
War aber ein ganz komisch und neues Gefühl.

Ich finde es echt faszinierend wie unser Körper funktioniert und das man sich auch vieles einbilden kann Vorallem wenn man gerade am Hibbeln ist🤔🍀


Ich wünsche dir alles Gute und danke! ❤️

11

Hey,
ich kann mich noch ziemlich doll dran erinnern, als ich schwanger wurde.
Ungefähr um den 5-7 Tag nach Eisprung hatte ich einmal sooo starke Unterleib schmerzen, diese gingen etwa 2-4 Minuten, man hat richtig gemerkt, dass sich irgendetwas in die Gebärmutter einnisten.
Aber jede Schwangerschaft ist anders, aber ja es gibt diese einnistungsschmerzen, die defintiv keine Einbildung sind.