🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Meine Kurve macht was sie will hoch runter hoch runter heute gab es keine Störfaktoren so wie gestern auch nicht. Der kleine schläft zum Glück wieder durch! Nun habe ich aber auch das Gefühl krank zu werden.

Ich bin gespannt auf eure Kurven! Wünsche euch einen schönen Tag

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Sie ist schön in Hochlage. Sieht doch gut aus 🥰
Meine Tempi ist schön gleich geblieben....
Vom 25.02 - 27.02 habe ich eine Stunde später gemessen... Kann die Tempi aus diesem Grund nicht stimmen?
Wenn die auch so tief wäre wie 24.02 oder 28.02, 29.02..dann wäre mein ES bestätigt...

2

Hast du noch ne andere App wo du die Daten übertragen kannst? Hmm entweder war der ES immer noch nicht oder hmm weiß auch nicht so recht deine Kurve macht komischen Kram!

4
Thumbnail Zoom

Ich habe bei NFP die 3 Werte angepasst.. Einer ausgeklammert und zwei angepasst...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Oh Nani ja diesen monat ist sie wirklich nicht so geradlinig hochgehen wie letzten aber das wird was gutes bedeutet 🥰🍀
Heute wurde mein ES bestätigt ich bin happy 😊 allerdings weiß jemand wie man den ES verschiebt? Meiner war bereits am Freitag aber dir App zeigt ihn jetzt dann für Sonntag an.
Allen einen schönen Tag morgen ist frei 😍🤗

6

Oh das weiß ich bei der myNFP App auch nicht brauchte das bisher noch nicht!
Das sieht doch super aus ES bestätigt und nun wird gehibbelt! Ich bin irgendwie gar nicht hibbelig liegt wahrscheinlich daran das ich hier genug abgelenkt werde vom kleinen. Und nun noch die zu Nase und das Gefühl krank zu werden! Es sind noch 6 Tage dann wird man sehen was meine Kurve auf sich hat!

14

Ich hoffe das du nicht richtig krank jetzt wirst 😞🍀
6 Tage ist nicht mehr lang und wenn die Zeit so schnell umgeht sowieso nicht 😍
Wie alt ist eigentlich dein Sohn?:)

weitere Kommentare laden
7

Meine Kurve im Femometer ist korrekt heute kam bei CB Monitor Max 🥰😍

8

Ohhh super dann ist der ES ja morgen endlich! Das freut mich das er jetzt auf Max gesprungen ist! Dann nutze die Zeit und viel spass

12

Ja jetzt geniesse ich es heute und morgen schön mit meinen Mann.. Und morgen ist noch ein Feiertag 🥰😍

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Nani Deine Kurve sieht doch super aus! Hoffe du wirst nicht krank.
Ich habe irgendwie ganz schlecht geschlafen. Die Temperatur ist trotzdem leicht gestiegen.
Jetzt wird es spannend.
Habt einen schönen Tag ❤️

15

Schlecht geschlafen ist nicht schön! Meine Kurve verhält sich komplett anders als sonst!
Stimmt ES+7 jetzt kommt die komplette durch Dreh Phase!!! Hihi 😛 das wird schon

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Also irgendwie fühle ich mich langsam ganz schön verarscht von meinem Zyklus..
Oral tempi steigt vaginal fällt 🤦🏻‍♀️🙇🏻‍♀️😔
Hätte ich mir nicht vorgenommen diesen Zyklus komplett aufzuzeichnen würde ich echt abbrechen 😔
Hab gestern Abend nach nur etwa 1h einhalten noch mal einen Ovu gemacht, der lag da bei 47% aber lt ZS, OVUs und eigentlich auch MUMU war mein ES schon.. Das ist echt deprimierend diese tempi 'Kurve' zu sehen 😔
Und wäre mein ES gestern und nicht schon vor 7 Tagen gewesen dann hätte die temoi doch heute steigen müssen und nicht (vaginal) noch weiter fallen, oder?

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine Kurve ist aber stabil oben, die Abweichungen sind minimal. Schön zu hören, dass es mit deinem Zwerg langsam besser wird! Bei mir sind wir wieder nach oben mit der Kurve,aber der Absacker gestern musste halt sein, wäre ja nicht ich :-D. Mal sehen, wie sich das die Tage entwickelt, ich denke mal es geht in die spannende Phase...

16

Oh ja jetzt geht es für uns in die spannende durch Dreh Phase wobei ich echt keine Zeit zum nach denken und durch drehen habe! Was ganz gut ist!

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

Deine Kurve ist wunderschön in hochlage, finde diese Kurve sieht meine ich anders aus als die letzten, oder täusche ich mich.

Ich Düse jetzt los auf die Arbeit.... bin tot müde.

17

Viel Spaß auf der Arbeit und deine Tempi will hoch hinaus sieht super aus!

25

Seit 3 Tagen Konstant... und ich bin richtig stolz auf mich, nicht getestet zu haben 😅 habe aber auch keinen drang dazu.

21
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Nani, deine Kurve sieht toll aus🥰 ich drückt die ganz fest die Daumen 🍀✊

Meine Kurve macht aber auch einen zick Zack. Heute ist sie wieder hoch gegangen.... Obwohl morgen die mens eintrudelt will sie einfach nicht fallen..... Ist das so normal?

Wünsche euch einen schönen Tag 🌻☀️

22

Wie verhält sich deine Kurve sonst vorm NMT meine geht schlagartig runter zumindest ist es bisher so gewesen und sinkt dann Tag für Tag mehr!

Sieht doch gut aus hast du getestet oder willst du bis nach NMT warten?

Drücke dir die daumen

26

Das ist mein 2. Zyklus mit tempi messen... Der letzte ging auch sehr zögerlich runter zur mens. Getestet hatte ich an es+10 da war der Test weiss. Werde auch nicht testen, da ich weiß dass es nicht geklappt hat. Es fühlt sich an wie immer vor der mens 😅 auch die Pickel kommen Grad....😪

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Wunderschönen guten Morgen ❤️☀️

Oh Nani deine Kurve macht ein Kätzchen 🥰

Ich hoffe es hat dich nicht auch noch erwischt. Drücke fest die Daumen 🍀🍀

Ich bin Heute sooo gut drauf.
Peak auf den Ovus ist vorbei. 🥳

Das eine Warten vorbei das andere geht los 😂😂

Wünsche einen schönen Tag ❤️

30

Also noch hat es mich nicht erwischt aber das Gefühl ist da fühle mich warm und meine Nase ist zu kann aber auch durch die Allergie sein! Und fühle mich einfach erschöpft obwohl ich ja zu Hause bin!

Sehr schön das dein Peak nun vorbei ist nun wird es spannend hihi immer dieses warten