ES+4 wer hibbelt mit ❓

Hallo meine Lieben 🥰
Bin heute ES+4 und kann es kaum abwarten wer von euch ist auch am hibbeln und hibbelt mit?

Alleine is doof mehrere sind besser 🤣

Bin im 9. ÜZ und hoffe das es endlich mal geklappt hat.

1

Ich mag mithibbeln 🍀👋

Bin heute Es+3/4 im 3. ÜZ

2

Hallöchen schön dann sind wir schonmal zwei 🤣

18

Schließe mich an ☺️

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich bin heute es5 🤗

4

Hallöchen 🤗

Wie lang übt ihr schon ?

5

Das ist der 5. ÜZ :) bestimme seit 3 Monaten meinen ES mit Ovus und Tempi 😊👍🏻

weitere Kommentare laden
6

Huhu ich bin heute ES+ 5/6 🥰

8

Hallöchen freut mich 😘

9

Hallo, bin heute auch ES+4 :) sind im 5. ÜZ für das 2. Kind . Liebe Grüße

13

Hallöchen 🤗

Bist du auch so aufgeregt wie ich ?

15

Ohhhh jaaa, habe noch keine Anzeichen, aber ist noch zu früh. Wann möchtest du testen ? 😊

weiteren Kommentar laden
11

Bin ES+6 im 7. ÜZ :) diesen Zyklus dad erste mal Ovaria und Bryo zur Unterstützung.. 😊

14

Hallöchen 🤗

Bryo nehm ich auch

17

Huhu, ebenfalls ES+4!Viel Glück

29

Hallöchen 🤗

Wir sind gleich weit 🥰😘🍀✊🏻

32

Hey, ja 😊🍀!!

weitere Kommentare laden
20

Ich hatte am 27.4 meine Tage und am 07.5 den stehenden smilie und spinnbaren Zv, heute habe ich wahnsinnig Unterleib drücken als wenn ich meine Tage bekommen würde, meine Eierstöcke tun weh, rückenziehen und einfach nur müde..
Wir haben nicht mehr geplant, unser Kondom war komplett gerissen, es wäre mein 7. Kind 2 sind schon 20 und 23 Jahre..
Die kleinste wird im Sommer 2 Jahre
Ich bin gespannt, unsere Pläne waren völlig anders, aber wenn das Krümelchen zu uns möchte, dann freuen wir uns natürlich :-)

21

Das hört sich ja ganz spannend an 🙂

Wenn du ja schon 6 Kinder hast wird da ja noch ein 7 ganz einfach von der Hand gehen 🤣

Bei mir wäre es das zweite aber die dritte Schwangerschaft die zweite Schwangerschaft musste ich leider frühzeitig beenden. Meine Tochter ist auch schon 25 Jahre alt.

Hab seid einen Jahr einen neuen Partner der noch keine Kinder hat und unbedingt eins haben möchte.

Ich hoffe das wir bald unser Wunder in den Armen halten können.

Liebe Grüße 🥰

22

Ich hibbel mit. Bin heute ES+5.
Ist mein zweiter ÜZ nach Ausschabung im Februar, also mein 3. Insgesamt.
Mal schauen.

24

Hallöchen 🤗

Das tut mir leid 😦

Dieses Mal wird alles gut immer positiv denken ich drück auf jedenfall die Daumen 🍀🍀🍀

23

Hier, ES+3. Meine Ovus waren am 07.05/08.05 fett Positiv. Daher gehe ich davon aus, daß der ES am 09.05 war.

25

Hallöchen 🤗

Bei mir waren die Ovis auch am 8. positiv und ich weiß das Marin Eisprung definitiv auch am 8. war.

Es gibt Frauen bei denen der Eisprung an dem Tag ist wo der ovi am positivsten ist.

Ich häng mal meine Ovis an

26
Thumbnail Zoom

Die Ovis