Jammerpost

Ich hatte am 21.04 meine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeits Prüfung.

Sollte davor anfangen die desogestrel Pille nehmen. (Davor 5 Jahre keine hormonelle Verhütung)

Gemacht, getan schmierblutung über 2 Wochen seit dem 12.04. bis zum 27.04

Danach Pille dann abgesetzt.

Bauchspiegelung am besagten Termin - Diagnose: ganz leichte Endo wo nichts entfernt wurde. Eileiter sind frei.

Periode sollte eigentlich laut Kalender schon da sein... ich warte und warte... habe ab und zu Krämpfe als würde meine mens einsetzen ...

Sst negativ ... könnte langsam nur noch heulen ...

1

Ich glaube für deinen Körper war das mehr als Stress. Erst die OP, dann die Hormone, dann Schmierblutungen... Scheint, dass irgendwie alles durcheinander ist.
Gib deinem Körper Zeit und entspanne dich, das pendelt sich schon wieder ein!
Gute Besserung🍀

2

Ja, da magst du recht haben. Danke ❤️