Na was stimmt denn nun eher?

Thumbnail Zoom

Hallo,
wir sind im 1. richtigen ÜZ.

Vorher habe ich keine Ovus oder so gemacht.

Jetzt zeigt mit für Eisprung App meine vermutlich erwartete Mens an, die Möglichkeit zum Test aber erst für nächste Woche.

Habe heute einen Sst gemacht der negativ war (ES +9/10) ich weiß das könnte noch zu früh sein.

Wie würdet ihr das sehen wann der Nmt dünn macht?

Hab mal die Kalenderübersicht als Bild beigefügt.

Liebe Grüße

1

Wenn dein Ovu am 2.5. positiv war, war dein ES ja vermutlich erst 24h bis 48h später. Dann wärst du heute auch erst ES+7/8 oder ES+8/9. Das ist recht früh für einen Test. Kann es sein, dass die Einstellung für deine 2. ZH falsch ist oder ist diese so kurz?
Die Empfehlung zu testen scheint immer bei 14 Tagen zu liegen, egal wann dein ES ist.

3

Mein kürzester Zyklus war bei 25 Tagen. Vermutlich ist die zweite Hälfte deswegen so kurz?!

4

Na man kann das bei Urbia eigentlich auch einstellen. Aber durch deine Eintragungen des Ovus wird es sich verschoben haben. Würde ich beobachten. Eigentlich soll die 2. Zyklushälfte ja nicht unter 10 Tage haben, eher mehr.
Hast du kürzlich erst die Pille abgesetzt?

weitere Kommentare laden
2

Wann der Nmt "Sinn" mach meinte ich natürlich