Real Talk - wieder nicht geklappt, oder?

Thumbnail Zoom

Wir sind derzeit im 9 ÜZ mit Endometriose OP vor zwei Zyklen und auf den Kopf stellen, dass es endlich klappt.
SST mit MU war heute wieder negativ. Eine andere App sagt, ich sei heute ES+11 (statt 12, wie hier angezeigt). Temperatur ist weiter hoch, aber gestern gab es eine leichte Schmierblutung auf dem Toilettenpapier und alles schreit nach PMS.
Ich weiß, solange keine Periode einsetzt, ist alles offen, aber mal Tacheles: ich kann einen Haken dransetzen oder? :(

1

Ich glaube ja :/
Ich sehe gerade das DEIN Eisprung am 29 war.
Meiner war auch am 29/30.
Bei mir fangen die Schmierblutungen auch 2 Tage vor Nmt an und dann weiß ich auch das es leider nicht geklappt hat.

Ich hoffe trd das der Drache bei dir trd nicht kommt und du noch positiv testest. 🍀🍀

2

Danke🥰
Es wäre wirklich wunderbar. Ein bisschen klammere ich mich ja noch an die Hoffnung, dass der ES erst später (2.-3.) war (Höhepunkt der Ovis war am 1.5.).

Ich wende heute den ganzen Tag schon den Frühtest und starre nach einem zweiten Strich wie so ne Irre 🤪🙈

3

Guten Morgen 🙂 wenn dein Ovu am 01.05. am höchsten war, hattest du deinen ES am 02. oder 03.05. damit wärst du heute erst bei ES + 10/11.. damit wäre theoretisch noch überhaupt nichts abgeschlossen.. dann wäre die Einnistung ja gerade einmal gewesen und die Wahrscheinlichkeit jetzt schon positiv zu testen wäre sehr klein.. Versuch es in ein paar Tagen nochmal 🤷🏼‍♀️☺️

4

Es sagen ja immer alle bis die Mens kommt ist nichts verloren, aber bei mir war es bisher so, dass wenn bei es +10 nichts war, dann wurde es auch nichts mehr.
Mit geht es gerade genauso, bin heute bei Es +10, die Tests sind schneeweiß und die Enttäuschung ist mal wieder groß. Ich für mich schließe aus, dass es da jetzt noch die große Überraschung gibt. Drücke dir aber die Daumen, dass es vielleicht anders ausgeht.