🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Zu meiner Kurve fallen mir keine Worte mehr ein ja sie sieht eigentlich gut aus ist schön über coverline aber macht ein ständiges auf und ab!
Heute schon ES+9 wenn ich nach myNFP gehe. Bei der App von Femometer hat sich nichts mehr geändert laut der Kurve bin ich erst ES+6! Langsam kommt die spannende Phase! Da bei mir wieder PMS kommen in Form von extremen Brustschmerzen ich immer noch das Gefühl habe Krank zu werden! Denke ich das es auch diesmal nicht geklappt hat! Aber abwarten Kaffee oder Tee trinken! Ich werde nun noch bis Ende des Zyklus die Zyklusblattrunde treu bleiben danach brauche ich mal eine Pause für Seele und Kopf!

Wünsche euch einen schönen Vatertag/Feiertag genießt die Zeit mit euren liebsten!

Und ich bin gespannt auf eure Kurven wer durfte positiv testen

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Ich finde deinen Anstieg toll... ich Puste sie mal an, damit die schön oben bleibt 😉
Heute ist nmt und Tempi noch schön oben...gestern hab ich mit cb 2-3 schon testen dürfen und hatte meinen alljährlichen Check beim Gynäkologen... was soll ich sagen?! Sehr Gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut 💪 🥰 am 28.5. seh ich dann hoffentlich schon was 😍 heute bekommt es mein Mann gesagt 😍 habt alle einen schönen Vatertag 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit genieße es

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Ich finde deine Kurve auch toll!!! Vllt wirst du in ein paar Tagen überrascht.
Ich habe auch das Gefühl krank zu werden, und hab unruhig geschlafen. Leider CH ist die Kurve gesunken.
Habe auch kein gutes Gefühl. Pms gab ich bisher erstaunlicherweise nur etwas Ziehen links im Unterbauch. Alles andere fehlt bisher. 😅😅🤷🏼‍♀️😎
Habt einen schönen Feiertag!!

10

Meine war an ES+8 ja auch leicht gefallen! Uns bleibt wie immer nur abwarten! Drücke dir nach wie vor sie daumen

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,
Bisher sieht deine Kurve doch sehr gut aus! Bleib positiv. 🤗 Konntet ihr den Zyklus denn gut nutzen? Ich meine mich zu Erinnern, dass du auf Fortbildung warst.. 🤔

Ich hänge meine Kurve mal mit an. Der ES sollte heute (ZT14) stattfinden. Am Montag, ZT11, war ich zur Routine Untersuchung beim FA, der Follikel hatte schon 19mm.. jetzt sollte es aber mal springen. :)

Mach dir einen schönen Vatertag und lass jegliche Gedanken für eine Weile ruhen. 🤗

9

Ja wir konnten ihn nutzen wenn ich nach der myNFP App gehe die meinen ES nicht verschoben hat kam er früher als erwartet mein Ovu test war 3+4 positiv also 2 Tage früher der ES als erwartet eigentlich sollte der erst am 6 sein von 5-7 war ich auf Schulung! War echt ein gutes timing!
Deine Kurve ist so schön ruhig ich drücke dir die Daumen das der ES denn heute wirklich ist!

22

Na wenn das kein gutes Zeichen ist! Faszinierend, wie sich der Körper umstellt und es für dich passend macht. ☺️ Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

Ich habe gestern blöderweise doch noch getestet, natürlich negativ. Aber das war okay.

Heute morgen trau ich mich nicht 😅 ich muss eh gleich zur Arbeit. Und mein Gefühl sagt auch es hat nicht geklappt.

Deine Kurve sieht dennoch toll aus,und ich drück dir die Daumen.

Hab nen schönen Tag.

11

Aber gestern warst du ja auch erst ES+9 da muss ja ein Test noch nicht positiv zeigen das ist ja nicht die Regel sicher sind die Test erst ab Ausbleiben der Periode

13

Laut meinem Gefühl stimmt der eingetragene es nicht. Er war nen Tag früher. Zum Zeitpunkt des positiv ovus hatte ich weder zs noch Mittelschmerz.... mumu zu. naja. Lassen wir uns überraschen.

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Ich finde deine Kurve toll 😍
Sieht ja alles noch positiv aus.
Ich hatte gestern mit CB Monitor endlich MAX und wir haben es gestern Abend auch ausgenützt. Meine Tempi ist noch unten.. Sollte morgen dann rauf gehen 🥰
Ich wünsche euch auch einen schönen Feiertag.

12

Sehr schön das ihr das gestern nutzen konntet dann geht die Temperatur morgen rauf und es wird gehibbelt!

17

Ich bin gespannt auf morgen 🥰

14
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Nani, deine kurve sieht toll aus ❤️ bin Mal gespannt, hast du vor zu testen? Und wann?

Heute es+13 und meine mens müsste heute oder morgen kommen. Find es nur soooo gemein dass die tempi weiterhin oben bleibt. Heute hatte ich 37.10. macht wohl keinerlei Anstalten zu sinken 😪

18

Ich werde wohl nicht vor NMT testen die Angst das es wieder positiv ist und dann wieder die mens kommt ist groß genauso groß aber auch die Angst vor einem komplett weißen Test ach ich weiß auch nicht habe zum Testen einfach nur Angst enttäuscht zu sein und mich dann wieder auf Rappeln zu müssen!

Aber deine Kurve sieht doch gut aus hast du denn getestet?

25

Ja das kann ich verstehen. Dann lieber warten bis nmt.

Ich hab an es+10 getestet gehabt. Da war es Blütenweiß. Weiter Brauch ich nicht zu testen, wenn was da war konnte man es an +10 sehen 😇

Von daher warte ich auf die mens. Find es nur so blöd dass meine tempi nicht runter will vor der mens 😪 das lässt einen doch immer hoffen 😓

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen.
Sie sieht doch gut aus deine Kurve. Erstmal noch abwarten. Überlagerst du deine Kurven manchmal bei Fermometer um zu gucken ob sie gleich sind?
Das mit dem abschalten kann ich verstehen.
Ich werde diesen Zyklus zwar messen, aber wenn der Eissprung bestätigt ist, das Thermometer nicht mit der App verbinden. Dieses tägliche auf die Tempi achten macht nach so langer Zeit echt wahnsinnig. Werde es dann Ende des Zykluses machen.

Ich drück dir weiterhin die Daumen.

16

Ja habe ich schon gemacht!
Irgendwie gibt es wenige Unterschiede! Aber wie gesagt nun hat Femometer eh den ES verschoben und nun bringt das überlagern eh nichts

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani 🍀
Jaaa abwarten kaffe trinken sie steigt 👍🍀

Zu meiner Kurve: heute wieder gestiegen... sst facelle negativ ...
Tempi noch oben keine mens ins Sicht kein ausfluss....nichts....

Femometer hat mein es auf den 29 verschoben als ich manuell den 1.5 eingegeben habe um es aber dann wieder rückgängig zu machen ! Komisch....so im Nachhinein... my fnp sagt sogar es 27.4 ...

Naja schönen Feiertag Mädels 🌻liebe Grüße

20

Hmm das ist doch doof das der Test negativ ist deine Kurve ist doch so schön in hochlage!

21

Das macht mich irre...ja .... 😖

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen 🌼

Liebes , ich habe auch eine Behinderte Kurve diesen Zyklus und die nervt mich , ein Zickzack und Zickzack und weiß garnicht warum! Zu dem habe ich seit gestern so starke Brustschmerzen, das ich baden musste & die Wärme hat nicht geholfen 😫
Mal schauen ob ich morgen meine Linie bekommen, es tempi ist garnicht richtig runter und das war letzten Zyklus auch schon, davor immer bei 36.25 !
Gestern den ganzen Tag im Garten gearbeitet und abends war ich so ko und direkt eingeschlafen 😂
Heute bin ich echt genervt von der Kurve

27

Ich kann das so nachvollziehen liebes! Man weiß einfach nicht woran man ist das mit dem brustschmerzen hab ich auch ind es hört nicht auf weh zutun Dauerziehen! War gestern auch in der Wanne mit erkältungsbad aber gebracht hat das auch nichts weder für Nase noch für die Brüste!

30

Ich hatte immer mal ab und zu Brustschmerzen aber vor letzten Zyklus so stark und dann ab und zu letzten Zyklus und diesen wieder so schmerzhaft ! Ich bin schon genervt bevor alles anfängt 🙈

weiteren Kommentar laden