Doofe frage/ Temperatur

Thumbnail Zoom

Huhu, ist vielleicht ne doofe frage, finde da auch nichts zu, aber kann durch eine hochlage ein Eisprung verhindert werden ?
Letzten Zyklus hatte ich eine super kurve, man erkennt zumindest gut tieflage und hochlage.
Diese Kurve ist total doof, noch immer in hochlage obwohl ja noch kein Eisprung stattgefunden haben kann. Ist die hochlage jetzt hinderlich? Hormone sind alle super ( laut arzt) an Schilddrüse oder ähnlichem kann es also nicht liegen.
( oben letzter, unten aktuell)
Schönen Feiertag 🙂

1

Hallo

Ich gehe mal davon aus, dass du einen SST gemacht hast?

Alles Gute 🍀

4
Thumbnail Zoom

Ja, habe an ES+13 getestet und an ES+14 kam ja dann auch die Mens

6

Jaaa die sind ja positiv!! Ich würde unbedingt nochmals testen.
Blutungen in der SS sind nichts ungewöhnliches.

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen: wann hast du zuletzt getestet?

Krank bist du vermutlich auch nicht?

Bei manchen geht die Temperatur auch erst ein paar Tage nach Einsetzen der Periode runter, aber so habe ich das auch noch nicht gesehen 🤔

Ansonsten wäre noch eine Zyste möglich, aber eher unwahrscheinlich.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Getestet hatte ich an ES+13 und am nächsten Tag kam ja dann auch die Mens

10

Mach noch einen Test, das geht mittlerweile auch zu jeder Zeit.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde tatsächlich nochmal einen sst machen....sieht sehr merkwürdig aus.

11

Ich habe auch oft dass meine tempi erst während der Periode runter geht. Würde mir da noch keine Gedanken machen die scheint noch oben zu sein was aber nichts schlimmes bedeutet - wiegesagt habe ich auch oft bemerkt. Wenn die Mens vorbei ist sollte sie wieder runter gehn

liebe grüße