Was empfehlt ihr? Clavella, inositol, babyforte

Hallo, bin ja eigentlich eher stille Mitleserin. Ich habe hier schon häufiger gelesen, dass man mit verschiedenen Mitteln die Eizellen-Qualität verbessern kann. Jetzt bin ich am überlegen, was ich nun bestelle. Was hat bei euch die besseren Effekte gebracht?

Ich nehme derzeit avitale folsäure plus, trinke Nestreiniger- und Frauenmanteltee. Ich habe normalerweise einen Zyklus von ca. 25 Tagen, durch Nestreiniger und Frauenmanteltee hatte er sich auf 28 Tage verlängert. Zyklustee 1&2 hatte ich auch probiert, aber die haben den ES wieder nach vorn gezogen.

Da meine Folsäure fast leer ist, möchte ich nun neue bestellen und überlege gleich noch eins der anderen Mittel mit zu bestellen.

Mein/e Mittelchen der Wahl isr/sind:

Anmelden und Abstimmen
1

- myo-inositol ohne marke, sondern einfach das pure pulver
- omega 3
- folsäure
- magnesium
- rotes maca
- granatapfelkonzentrat in kapseln

:-)

3

Hallo! 🤗 Ich wollte mal fragen wo du das pure Pulver und die Granatapfelkapseln kaufst.
Wozu soll Omega 3 sein?

Liebe Grüße 🌺

4

also omega 3 nehme ich, weil ein mangel den zyklus durcheinander bringen kann und ich keinen fettreichen fisch bzw algen esse, nehme die leinöl omega 1.000 kapseln von DM, sind super günstig und mit der perfekten menge folsäure direkt dabei (und vegan).
das myo-inositol hole ich von hier, ist irgendwie gerade ausverkauft, aber vielleicht bekommt man das noch woanders oder es ist sicherlich bald wieder da:

https://www.amazon.de/gp/product/B07H7KQ33T/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

granatapfelkapseln sind von sunday natural, die haben bei allen wirkstoffen echt eine mega hohe qualität. die sind für besseren, flüssigeren und mehr zervixschleim. würde ich die menge an purem saft trinken, wäre das sehr teuer und unfassbar viel zucker :-D

2

Also ich nehme Clavella den 2. Zyklus und bin sehr positiv begeistert. Mein Zyklus hat sich sehr verkürzt und ich fühle mich gut damit. Eisprünge habe ich auf jeden Fall beides mal gehabt.
Die anderen Mittel kenne ich nicht aber Clavella kann ich empfehlen