Wann vermutet ihr meinen ES?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Kurve jetzt schon 2 oder 3 mal morgens bei der Zykluskurvenrunde gepostet und leider nie eine Antwort bekommen. Ich weiß nicht, ob ich da irgendwelche Regeln nicht beachtet habe đŸ€”

Darum wollte ich hier einmal fragen, wann ihr meinen ES vermuten wĂŒrdet? Ich kann mir vorstellen, dass der ES schon zwei Tage frĂŒher war als angezeigt, da ich vermute, dass meine Kurve vorher so unruhig war, da es der erste Zyklus nach der Pille war 😅

Vielen Dank schon mal fĂŒr eure Meinungen đŸ„°

1

Hallöchen,

ich wĂŒrde auch auf den 06.05. tippen, wie angezeigt. Der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille ist aus eigener Erfahrung sowieso etwas unruhig und noch nicht wirklich aussagekrĂ€ftig , zumindest war das bei mir so.

LG

2

Vielen Dank fĂŒr deine EinschĂ€tzung â˜ș

Wollte evtl. am Sonntag schon testen, da mein Partner danach erstmal auf Dienstreise ist und ich ihm das natĂŒrlich gerne persönlich sagen möchte 😅

3

Liebe Wuschel
Das war bestimmt nicht böse gemeint in der Zyklusblattrunde hatte ich dir nicht geantwortet? Sorry wenn nicht! Wie die Kurven nach absetzten der Pille aussehen weiß ich nicht... meine erste Kurve war auch sehr unruhig und ich wĂŒrde sagen das passt so am 6.5 ES und der 7.5 der erste Temperatur Anstieg! Der absacker am 10. kann auch normal sein kommt in der zweiten zyklushĂ€lfte immer wieder vor! Und am Sonntag könnte eventuell noch zu frĂŒh sein zum Testen da wĂ€rst du ja erst ES+10 und da muss ein Test noch nicht anschlagen nochmal großes sorry

4

Ach du bist ja lieb đŸ„° das macht doch nichts, hatte nur gedacht, dass ich vielleicht auch irgendwas falsch gemacht habe. Lieb, dass du jetzt noch geantwortet hast und danke fĂŒr deine Meinung zu meiner Kurve â˜ș

Ja das habe ich mir leider schon gedacht, dass es zu frĂŒh ist, wenn der ES wirklich so stattgefunden hat. Ich werde Sonntag einfach mal mein GlĂŒck versuchen â˜ș

Dir drĂŒcke ich auch beide Daumen fĂŒr deinen aktuellen Zyklus đŸ„°

5

dass die pille abgesetzt wurde macht manchmal unregelmĂ€ĂŸige bzw sehr lange zyklen, aber keine holprige tempi. so wie sie eingetragen ist sieht das genau richtig aus. misst du vaginal oder rektal?

6

Okay, dachte vielleicht dass das mit dem Hormonhaushalt zusammenhĂ€ngt, der noch ein wenig durcheinander ist 😅

Aktuell tatsĂ€chlich noch oral, wollte aber im nĂ€chsten Zyklus auf vaginal wechseln. Ich wollte jetzt im ersten Zyklus erstmal schauen, ob ich das mit dem Messen morgens um die gleiche Uhrzeit hinbekomme â˜ș

9

habe ich den ersten zyklus auch gemacht und danach nie wieder :-D die kurve wird dann sicherlich ruhiger

weiteren Kommentar laden
7

WĂŒrde mich den anderen anschließen und auch auf den 6. tippen :)

8

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort â˜ș

Dann schauen wir mal, ob der erste Zyklus gleich GlĂŒck gebracht hat đŸ„°