Temperatur gesunken

Thumbnail Zoom

Huhu Ich bin echt verwirrt mein Zyklus ist normal 26 Tage hab auch Unterleibsschmerzen aber keine Periode in Sicht....hab mal die aktuelle Kurve angehängt....kann die Temperatur sinken unter die Coverline und trotzdem kann ich noch hoffen?

1

solange die periode noch nicht da ist, besteht auf jeden fall hoffnung. es sind ja auch frauen schwanger, die ab mitte der hochlage schon die tempi unten haben. eine sinkende tempi ist zwar ein anzeichen, aber nichts sicheres für die mens

2

Ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften (leider 2 davon Fehlgeburten) immer einen dip nach 6 bis 7 Tagen und danach ist die tempi noch höher gegangen. Gibt es wohl manchmal. Vllt geht's bei dir auch so. Ich drück die Daumen.

3

Ich hätte ja meine Periode schon Anfang der Woche bekomm müssen....Unterleibsschmerzen sind da aber mehr nicht heute Temperatur abgesackt trotzdem nix gekomm 🤷‍♀️