Wann überfällig? Hoffnung..

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir nicht so ganz sicher, wann ich tatsächlich überfällig bin.

Ich hatte am 25.04 einen positiven 10-er Ovu und am 26.04 eine. positiven Clearblue Ovu (der rosane).

Wann bin ich denn wirklich überfällig?
Wenn ich mit +48 Stunden rechne nach dem Clearblue Ovu dann wäre ich doch heute schon überfällig oder?
Bis wann müssten meine Tage eintreffen?

DANKE :-)

1

Dann wärst du rein theoretisch 2 Tage überfällig, hast du keinen SST daheim? 😁

2

Doch habe ich.. hab aber trotzdem Angst enttäuscht zu werden.. länger als 16 Tage kann die zweite Zyklushälfte doch nicht sein, oder? Ich wollt schon bis zum Maximum warten.. wenn ich schon an einen Blütenweißen Test denke, bekomme ich Angst.. 😂

3

Also 16 Tage kann sie schon sein, ich würde testen an deiner Stelle 🙈

weitere Kommentare laden
6

Du bist bereits 3 Tage überfällig.


Liebe Grüße, Tanja 6ssw.

7

Meinte 2 tage 🙈

8
Thumbnail Zoom

🙏🏻
im November habe ich am 04.11 positiv mit CB Ovu getestet. Ab dem 19.11 hatte ich dann Schmierblutungen und am 22.11 habe ich meine Tage bekommen.. deswegen bin ich so unsicher.

weitere Kommentare laden
11

Du bist auf jeden fsll schon überfällig das du warten kannst mit dem testen ich würde schon zappelig werden wenn ich 1 Tag überfällig bin😂😂
Viel Glück das er positiv wird

13

😂😂😂 bin mittlerweile im 8 ÜZ. In den ersten Zyklen habe ich gefühlt kurz nach dem Eisprung getestet 😂 daher wahrscheinlich auch meine Hemmschwelle zu testen.. die Enttäuschungen waren immer viel zu groß.

15

Ja das glaub ich dir wir üben jetzt schon seit 1 Jahr aber trozdem muss ich immer testen

Bin ja mal gespannt
Wenn du eh einen zuhause hast teste doch😂

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Hab mich jetzt doch getraut.. war ja klar 🥺 blütenweiß

22
Thumbnail Zoom

Ich hab mir den jetzt doch genauer angeguckt.. ist der vielleicht doch positiv? 🥺🥺

23

Ja ist er😍

weitere Kommentare laden
39

sieht doch super aus, ich würde morgen früh direkt den ersten urin testen :-) sag bitte bescheid, daumen sind gedrückt #klee

41

Ich glaub so wie ich mich selber bekloppt mache werde ich jeden Tag testen 😂😂 der Test oben war übrigens auch mit Morgenurin