Rest HCG

Hallo ich warte sehnsüchtig auf meinen Eisprung ( Tag 16) . Kann es sein das man kein Eisprung bekommt wenn man Rest HCG im Blut hat ( mein HCG Wert war bei 4 vor einer Woche) ?
Hatte im März eine Fehlgeburt und Ende April meine periode bekommen und warte jetzt auf dem Eisprung. Aber ich glaube den Monat kommt er nicht mehr, obwohl ich einen leichten Strich habe

1

Hey liebe Sweetgirl
Erstens tut es mir schrecklich leid, wegen der negativen Erfahrung 😞 ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich hatte am 11.03 eine frühe FG. Diesen Monat hab ich in diesem Zyklus 2-3 Tage Mens ähnlich am 09.04 und am 16.04 3-4 Tage ebenfalls, wie sich rausgestellt hatte, war bei mir das HCG erst am 16.04 wieder auf 0. Daher auch diese Blutung. Ich hab normal Zyklen von ca. 26-29Tage und hab diesen dann erst am Sa/So (zt 35/28) meinen ES bekommen, als ich eigentlich schon dachte ok der 2. Zyklus nach FG ohne ES.
Lange Rede keinen Sinn, es kann gut sein, dass auch dein ES sich ans Ende verschiebt, noch ist nichts verloren.
Meinst du du hast beim ovu einen leichten Strich? Hast du auch Temperatur gemessen?

2

Temperatur messe ich nicht weil ich morgens als erstes aufstehe und der Piep Ton finde ich laut das hört mein Freund. Deswegen mache ich nur Ovulationstest vom Clearblue aber immer einen Kreis leider .

3

Erfahrungsgemäß sind ovus da wohl nicht immer ganz so sicher, wie ich due letzten Tage vermehrt hier im forum gelesen habe. Allerdings mit dem Tempi messen lässt sich alles genau ablesen und bestimmen.

Es ist schwer zu sagen, ob du nun einen es lösen Zyklus hast oder noch einer kommt, das kann dir wohl nur dein gyn dir sonst genauer sagen. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste #klee

4

Dankeschön. Zurzeit bin ich nicht beim frauenarzt . Nach der Fehlgeburt war aber alles ok hat auch ultraschall gemacht usw.
Gut aber sonst habe ich auch keine unterleibsschmerzen bzw ziehen was drauf hin deuten könnte.
Aber mein Partner und ich habe 3 mal die Woche Sex also ist das schon mal gut mit dem Eisprung wenn der kommt .