Es+2 Brustwarzen emfindlich?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Es+2 und von jetzt auf gleich sind meine Brustwarzen wesentl.emfindlicher.Ich glaub kaum,dass man jetzt schon irgendwaa merken kann ..hatte jemand ähnliche Erfahrungen?Lg

1

Hatte ich auch immer als PMS.

2

gib mal in die suche "frühe anzeichen" ein, diese frage gibt es sehr oft. nein, vor ES+8 kann gar nichts passieren, weil gerade nicht mal die eizelle in der gebärmutter angekommen ist. ist auch ein klassisches PMS symptom, genau wie das pieksen und spannen.

3

🙋🏻‍♀️ Hallo

Ich habe das diesen Zyklus auch ganz extrem, angefangen hat es auch an es+3 rum. Angeschwollen wie noch nie und sehr sehr empfindlich, das schmerzt richtig! 🤷🏻‍♀️
An sich nichts außergewöhnliches, da ich es jeden Monat eine Woche vor NMT habe, dass es aber dieses Mal so früh kam, wundert mich ehrlich gesagt auch. Ich bin heute bei ES+9 und möchte endlich Gewissheit haben 🙈

LG

4

Hey, genauso geht es mir auch 🙊
Bei mir hat es schon bei ES +2 angefangen dass mir die Brustwarzen so weh getan haben und das dauert bis jetzt immer noch hin, zwar etwas weniger aber so hatte ich das noch nie. Bin heute auch ES +9 😊

5

🤗 na hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!

Wann möchtest du testen? 😊