🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag!
Heute an ES+10 ist die Temperatur noch ein wenig gestiegen! Habe ja gestern schon erwähnt das ich schon PMS habe Kopfweh und Brustschmerzen! Immer noch Erkältung und das Gefühl krank zu werden! So eigentlich noch 4-6 Tage bis zum NMT bin gespannt! Aber grad mit dem Kopfweh ist es kein gutes Zeichen!

Wie schaut es bei euch aus? Wünsche euch einen ruhigen nicht stressigen Tag und schönes Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

nur nicht schwarz sehen 🍀. Manchmal sind ja die "Anzeichen" immer die gleichen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀.

Ich hatte am Mi 2 Follikel (19 und 20mm) und hoffe sehr, dass mein ES heute oder morgen stattfindet🍀🍀🍀.

Liebe Grüße

4

Das mit den 2 Follikel hört sich super an! Ich drücke die Daumen das der ES jetzt die Tage ist aber denke schon Temperatur ist ja auch auf den Weg dorthin!
Schwarzmalen würde ich das nicht nennen man kennt sein Körper ja einigermaßen...

5

Ja, leider kennt man ihn zu gut, gerade in der Kiwu Zeit 😒.
Daumen bleiben trotzdem gedrückt 🍀

2

Guten Morgen, Nani!☀️

Na siehst du, es geht bergauf. 😌

Mein Zickzack geht weiter, heute wieder 0.2Grad gefallen - wobei ich sagen muss, dass ich gestern schon arg spät gemessen habe. Allerdings fängt heute so ein kleines Ziehen im UL an, morgen soll der Drache landen...also war das wohl nix. Aber sollte es nach dem Abort ja auch erstmal nicht. Heilung ist wichtig.
Ich stürze gleich los auf Arbeit & wünsche euch allen einen schönen Tag!

3
Thumbnail Zoom

Eine Kurve wäre nicht schlecht...

6

Das ist nicht schön zu sehen das die Kurve runter geht! Und da hast du recht Heilung ist wichtig! Wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi geht nun endlich hoch 🥰
Nun muss es nur noch weiter hoch gehen.
Bei dir sieht es ja super aus 🥰

8

Sehr schön dann geht das hibbeln ja jetzt los sehr schön!

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani

Wünsch dir eine gute Besserung 🍀
Anbei meine kurve... sie fällt langsam ... sst negativ... dann will ich doch bitte meine Tage....Liebe Grüße 🍀🌻

12

Das tut mir so leid liebes das dein Test negativ ist! Fühle dich gedrückt! Solange der Drache nicht da ist kann man ja noch hoffen! Aber ich weiß das es schwierig ist!

18

Achja so ist es eben ...

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Ohj Nani deine Tempi sieht toll aus 🥰 ich drücke dir die Daumen das es keine PMS sind, sondern eher Nebenwirkungen deiner Erkältung 🤗
Meine Tempi hat heute nochmal einen richtigen Satz nach oben gemacht 😊🍀❤️
Allen einen schönen Freitag 🤗

14

Sehr schön 👍
Wir schauen mal aber schöne Kurven machen ja nicht schwanger

49

Ja das stimmt, aber die Chancen stehen trotzdem gut 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine tempi ist super. Hoffe wir mal das Sie von einem kleinen Krümel kommt der sich da schön einkuschelt und nicht von der erkältung🍀🍀🍀

Ich bin heute es+13 meine tempi ist noch schön oben.
Nmt ist Sonntag, die brüste brennen und der Unterleib tobt also tolle pms seit Tagen.
Werde nachher bei rossmann mal ein anständigen test kaufen und schauen ob ich überrascht werde. Von den billigen Tests hab ich die schnauze voll für diesen zyklus😫

16

Dann drücke ich dir die Daumen das du später positiv testen darfst

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
☀️ das wird schon Nani! Kopf hoch!
Meine Temperatur ist wieder gestiegen 🥳Sonntag will ich mal einen Test wagen.
Habt einen schönen Tag!

17

Du bist ja mutig! Aber kann es verstehen schön das sie wieder hoch geht! Ich werde erst in 4-6 Tagen testen und auch nur wie die Kurve demnach ist

22

Ja! Sollte die Kurve fallen teste ich nicht!!! Die letzten Tage warten sind die schlimmsten

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, :)
Meine 1 zu 1 pms waren damals dann doch eher frühschwangerschaftsanzeichen als pms 😁

Jetzt ist zwar meine Tempi wieder weiter oben aber so wirklich korrekt sieht das für mich trotzdem nicht aus...
Würde ich die Coverline neu ziehen anhand der letzten 6 Messungen würde es so aussehen

Oral 0.10 über neuer Coverline
Vaginal 0.06 unter der Coverline (heute messtag 7)

Diefferenz zur letzten Messung
Oral 0.34°C
Vaginal 0.15°C
.
.
.
Ich sag einfach mal ich muss das nicht verstehen 🙄🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Mal schauen wie es morgen aussieht 🤷🏻‍♀️

19

Ich finde deine Kurve immernoch sehr schwierig ich hoffe das was gutes raus kommt

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

Deine Kurve sieht echt gut aus 😍
Ich bin heute es +11/12 und mit Kopfschmerzen aufgestanden. Vielleicht weil ich einfach nur erschöpft bin von der Arbeit. Gott sei dank habe ich heute frei 😑

Meine tempi ist nochmal leicht gestiegen...
Bin gespannt 🥺 aber ich habe auch pms... unterleib zieht... Rücken tut weh.

23

Willst du denn testen oder wartest du bis NMT?
Kurve sieht echt gut aus

25

Ich gehöre zu den frühtestern, gestern negativ am Nachmittag. Ist okay. Heute noch nicht getestet...🙈

weitere Kommentare laden