Zervix, Erregungsschleim, was denn nun 😅😅

Thumbnail

Etwas unangenehm aber bin grade etwas überfragt 😅
Wir hatten gestern Abend gegen 22 Uhr GV.
War nicht normal auf Toilette hab nur abgewischt.
Heute morgen hatte ich dann einen Tempi Sprung gemacht
Obere Kurve ist oral und untere vaginal.
Der ZS war heute morgen eiwwißaetig und spinnbar (beim abwischen gesehen und getestet, auch beim 3. Toiletten Gang noch recht massig vorhanden (wenn ich innen schleim abnehmen will ist da aber irgendwie gar nichts, bzw sehr wenig) ) MUMU ist wieder so weit oben das ich kaum ran komm schien aber weich und offen zu sein.
Hab leider keine ovus parat, hatte das aber diesen Monat schon mal mit nem möglicher weise (neue Charge die extrem reagiert) positivem ovu.

Jetzt frag ich mich halt ist das jetzt noch von gestern oder ist mein ES doch jetzt erst?

1

sind beide kurven vom gleiche zyklus? da kannst du orales messen echt lassen, die obere kurve ist gar nicht auswertbar. bei der unteren könnte der ES schon vor 3 oder 10 tagen gewesen sein. man sollte nach dem sex immer aufs klo gehen und pinkeln, weil das das risiko einer blasenentzündung enorm minimiert. wenn du innen nichts findest, waren das wohl stückweise die spermareste bzw vaginalsekret zur befeuchtung beim sex. aber ganz genau kann man das so aus der ferne natürlich nicht sagen :-D

da hilft nur weiter messen und schauen, ob es eine klare hochlage gibt.

2

Ja die Kurven sind beide aus dem selben Zyklus.
Ist halt echt ein extremer Unterschied.
Ihr wieder hoch und runter 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Montag an (theoretisch) ES+12 kann ich wieder testen. Da bin ich mal gespannt 🤔

3

Hi, also erst mal finde ich, dass wir alle hier im Forum sind um uns aus zu tauschen. Da sollte keine Frage peinlich oder blöd sein. Dafür sind wir ja da 😊

Ich denke tatsächlich das es Überbleibsel der Erregung uns des Spermas deines Freundes sind.

Bei mir ist es meist auch so. Ca. 2 Tage lang, dass der Zervixschleim klar und spinnbar ist. Danach wird er dann wieder milchig.

Und ja auf Toilette gehen nach dem Sex wäre wichtig um einer Blasenentzündung vor zu beugen. Ich leider selber an chorischen Blasenentzündung, dennoch möchte man danach auch möglichst lange liegen bleiben um die Chance eventuell zu erhöhen oder weil man müde ist, kuscheln will etc.

Hoffe konnte dir eventuell helfen, mit Temperaturkurve kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Ist bei mir nicht möglich.

Lg und viel Glück!