Ich bin noch immer Hoffnungsvoll

Hallo ihr Lieben ☺️

Mein Zyklus dauert seit Dezember normalerweise zwischen 27 und 29 Tagen. Vorher waren es auch mal 31 oder 32.
Heute ist Tag Nr. 30 und ich hatte gestern einen negativen Test. Meine Periode ist aber auch noch nicht in Sicht und gerade heute habe ich ungewöhnlich viel Ausfluss. Jetzt hab ich auch gelesen, dass es ein Anzeichen auf eine kommende Mens sein kann. Aber so stark hatte ich das bisher noch nie.
Ich bin trotzdem noch recht positiv gestimmt. Hab einfach so ein komisches Bauchgefühl 😅 was denkt ihr wann ich nochmal testen sollte? Oder ist es doch eher vorbei für diesen Monat?

Liebe Grüße
Elli

1

Super dein positive Einstellung inspiert mich...
Bin heute oder morgen auch dran mir der mens und alles negativ...
🍀🙂

3

Freut mich sehr ☺️ ich bin so einfach viel gelassener und besser gelaunt. Solange die Mems nicht kommt ist es für mich auch noch nicht vorbei. Gibt genug Frauen die erst nach längerem ausbleiben positiv getestet haben. Ist eben von Mensch zu Mensch anders ☺️

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🥰

2

der zervix sagt leider nichts über eine mögliche SS aus, das ist völlig normal in der 2. ZH. wir können dir natürlich nicht sagen, ob der zyklus abgeschrieben ist. ich würde an ZT 32 nochmal testen, viel glück #klee