Hilfe bei Auswertung der Kurve

Guten Morgen ihr Lieben,
kann mir mal bitte jemand sagen was an meiner Kurve nicht stimmt. Ich messe das erste mal, kann also nicht vergleichen. Deutet das auf eine Störung des Hormonhaushalts? Ich habe nur was von Störfaktoren nach oben gelesen, also kann es nicht daran liegen. ES wurde anhand von CB digital bestimmt.
Irgendwie sehr frustrierend☹️
LG

1

du hast eine deutliche hochlage mit 2 absackern, das ist nicht schlimm. vor allem heißt das noch lange nicht, dass es eine störung gibt. misst du vaginal, rektal oder oral?
miss auf jeden fall weiter um zu gucken, ob die hochlage bleibt.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich messe rektal, werde es weiterhin tun. Habe bei den Zylusblattrunden bisher nur vereinzelt einmalige Absacker gesehen, bei mir schon zwei mal unter CL. Aber deine Antwort beruhigt mich etwas.