Ist der Test positiv?

Hallo,
Ich hätte am Dienstag meine Periode bekommen sollen und hab vorhin den clearblue digital Frühtest gemacht. Leider war das der einzige Test den es vorhin im Rewe gab. Hab dann gerade getestet und er hatte dann eine Fehlermeldung. Ich hab den Test auseinandergebaut, da man ja sowieso die Batterie entnehmen soll. Auf dem Teststreifen sieht es so aus. Hat das irgendeine Aussagekraft?
Liebe Grüße :)

1

Ich sehe kein Foto!(:

3
Thumbnail Zoom

Hast du ein Tipp wie man Bilder hochladen kann?

4

Ich hoffe das klappt jetzt

weitere Kommentare laden
2

Das Bild lädt leider nicht

5

Der ist positiv 😊🍀

8

Vielen Dank für deine Hilfe 😍

6

Eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀

7

Vielen Dank😍 ich war mir super unsicher

11

Wie weit bist du ? Sieht gut aus :)

12

Heute ungefähr bei es plus 18/19.
Werde morgen früh nochmal mein Glück beim testen probieren. Man mag es ja schon gerne richtig sehen :)

13

Mach das aufjedenfall 🍀✨

14

Sieht positiv aus 😊
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Hattest Du UL Schmerzen oder/ und Brustspannen?
Bin heute ES+10 und will auf jeden Fall noch bis NMT mit dem Test warten.
LG

15

Ich hab mich eigentlich genauso gefühlt wie vor der Periode. Ich weiß gar nicht mehr genau wie das in der Schwangerschaft mit meinem Sohn war. Ich hab auf jeden Fall nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Drücke dir die Daumen:) testen würde ich auch erst nach nmt, sonst bist du enttäuscht, wenn das Ergebnis negativ ist, aber bist trotzdem schwanger.

16

Vielen lieben Dank 😊
Ich fühle mich auch wieder wie immer vor der Periode...war bis jetzt immer wieder ein schlechtes Zeichen🙁
Naja abwarten- vielleicht dieses Mal nicht 😊
Hast Du noch einen Test gemacht?

weiteren Kommentar laden