Facelle Schwangerschaftstest falsch positiv

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen SST gemacht und bin unsicher ob ich mich freuen kann.

Kurz die Infos:
10.ÜZ
Heute ZT 34, normale Zyklen 28-max 32 Tage
ES nicht bestimmt
Keine Anzeichen der Periode wie sonst
Test mit Morgenurin.

Die Linie ist so weit links und nicht „durchgängig“. Kann es falsch positiv sein?
Ich hab mich schon so gefreut dass es endlich geklappt hat und jetzt Angst dass es ein falsches Ergebnis ist.😔
Leider hab ich aktuelle keinen zweiten Test zur Hand.

1

Vielleicht ist es eine „Fehlprägung“. Die werden ja mit Sicherheit maschinell hergestellt und wenn sich da mal was um 2 mm verschiebt, kann ich mir das schon vorstellen. Ich würde ehrlich gesagt direkt losgehen und einen digitalen kaufen 😅 viel Glück 🍀

2

Bin auf der Arbeit komme bis heute Abend nicht weg. Also abwarten und Tee trinken. Ist es besser mit einem digitalen zu testen?

4

Da musst du auf jeden Fall nicht raten, der sagt dir ja ob du schwanger bist oder nicht

weitere Kommentare laden
3

Für mich sieht das positiv aus. 🥰

8

Leider war der Test defekt..

11

Das tut mir leid, aber was nicht ist kann noch werden 💪🏻
Drück dir die Daumen 😌

6

Für mich sieht der auch positiv aus, daher vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈

9

Leider zu früh gefreut :(