Brauche eure Hilfe

Befinde mich heute bei ZT 15 habe immer einen Zyklus von 26 Tagen und Eisprung ca. An Tag ZT 10/11. Gestern hatte ich auf meiner Slipeinlage einen blutfaden hatte bis vorgestern Tempi von 37C heute nun 36,3C. Warst das diesen Monat schon durch diesen Temperaturabfall. Normalerweise fällt meine Temperatur erst ein zwei Tage vor der mens ab dies ist das erste mal das es 5 Tage nach Eisprung passiert ist. 😒

1

Hey meine liebe,
wann hast du dein Eisprung gehabt? Und war der Blutfaden an deinem ES tag ? und war es bräunlich oder recht rosa/hell Rot

2

Also mein ES war am 09.05 oder 10.05 und mein Blutfaden war gestern also am 13.05.

4

Das kann allein sein mach dir kein Kopf. ich hatte es auch vor oder während mein ES und FA meinte es sei normal das bissel Blut im Zervix sein kann da eventuell ein Gefäß geplatzt sein kann.. aber nichts dramatisches✨ Abwarten und Tee trinken 🙂✨
Wenn man in der Kiwu szene ist achtet man leider zuuu sehr auf alles😃 Kenne ich

weitere Kommentare laden