Eisprung

Eisprung
Hallo ich bin heute Tag 17 nach meiner Periode und warte immer noch auf meinen Eisprung.
Leider merke ich auch kein unterleibsziehen oder so.
Habe Anfang des Monats immer Klapperstorchtee getrunken und ab nach der Periode Himbeerblättertee. Kann es sein das deswegen der Eisprung ausbleibt ?

Hatte im März eine Fehlgeburt und will natürlich schnell wieder schwanger werden und durch Internet habe ich gelesen das viele den Klapperstorchtee getrunken haben und schnell schwanger geworden sind . Mein Freund und ich haben 3 mal die Woche Sex. So können wir nicht den Eisprung verpassen . Habe noch ein Rest HCG von 4.
Kann es trotzdem sein das was sich eingenistet hat ohne Eisprung?
Und muss ich mir Gedanken machen weil mein Eisprung ausbleibt ?

1

Ohne Eisprung kein einnisten, wie soll sich denn ein nicht vorhandenes Ei einnisten?
Einen Eisprung muss man nicht fühlen. Hast du ihn getestet ob du ihn bekommst?
Ich spüre es manchmal und mal nicht.

LG

2

Ich habe vom clearblue ovulationtest gemacht immer ein Kreis kein LH Anstieg leider . Hoffe der kommt noch

3

Vielleicht war er bevor du angefangen hast zu testen?

Ich habe meinen Eisprung immer um zt 14 rum

Hatte am 11. ZT angefangen und er war dick positiv und seit dem negativ.

War etwas verwirrt danach und gehe stark davon aus das er 3 Tage früher war als geplant

weiteren Kommentar laden
4

Hatte dir ja beim letzten Post auch schon geantwortet.

Das es sein kann, das dein ES sich eventuell nach hinten verschiebt, oder er sogar komplett ausbleiben kann in diesen zyklus. Der Körper braucht vielleicht einfach noch ein bißchen mehr Zeit nach deiner FG.

Ich würde dir immer noch raten mit messen anzufangen, um eben genau zu sehen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.

Einnisten kann sich natürlich nichts, wenn es zuvor kein Eichen gegeben hat, was zuvor befruchtet gewesen wäre, was eben einen ES voraussetzt.

Ich wünsche dir alles Liebe, und sehr viel Kraft und Glück, damit du schnell schwanger wirst! Warte mal noch ein paar Tage vielleicht kommt dein ES ja noch #klee