Wann utrogestan nach ovitrelle spritze?

Hallo ihr lieben,

Hab am mittwuch um 16:30 die ovitrelle spritze bekommen um den ES auszulösen. Hab heute ein ganz leichtes piksen/Druck im unterleib aber kann nicht 100% sagen das es mein eissprung ist. Mein FA hat gesagt ich soll am freitagabend (also heute) mit dem
utrogestan beginnen. Überlege mir aber nun ob ich doch lieber erst morgen damit beginnen soll, fals mein ES gar noch nicht stattgefunden hat.☹️

Was meint ihr????

1

Hallo lule,
das kommt auch ein bisschen auf Deine Behandlung an. Was wurde denn gemacht, bzw. was wird noch passieren? Hast Du einen Transfer vor Dir?
Im Normalfall würde ich den Aussagen vom Doc vertrauen 😉 und heute beginnen.
LG

2

Hallo liebes,

bei mir wurde mit letrozol stimuliert von tag 3 bis 7. Da ich aber in der 2 zykushälfte immer an Schmierblutungen leide vermutet man bei mir eine gelbkörperschwäche, deshalb muss ich progesteron nehmen☺️

3

Dann mach es nach Bauchgefühl. Ich denke es kommt dann nicht auf einen Tag an 😉. Aus diesem Grund habe ich auch eine zeitlang Progesteron genommen. Durch Ovus und Temperaturmessung konnte ich in etwa nachvollziehen, wann der ES war und habe dann bei ES+1 gestartet. Viel Glück 🍀