Hilfe/Erfahrung SB gesucht

Hallöchen,
ich bin heute ES+8 (ZT23). Ich bekomme seit dem absetzen des nuvarings regelmäßig am ZT20 SB, die zwar wenig ist aber fast bis kurz vor der Mens bleibt. Meine FA meinte dies sei normal da mein Körper sich umstellt. So nun diesen Monat keine Sicht von SB. Im Gegenteil ich habe mehr Ausfluss (weiß + cremig) als sonst. So nun hab ich ständig ein kleines Ziehen im Unterleib und unreine Haut, die ich wirklich sonst nie oder erst kurz vor der mens bekomme. Die Mens soll erst nächste Woche Donnerstag kommen. Was meint ihr? Hatte das schon mal jemand?

1

Hey

Du musst bedenken der Körper verändert sich immer. Und wenn man lange Hormonel verhütet hat kann dies auch dauern bis der Körper sich richtig davon erholt.

Wie Sagt meine hebamme so schön, alle 7 Jahre verändern sich die hormone im Körper.

LG