Basal Kurve brauche Hilfe oder Meinung 😊❓

Thumbnail Zoom

Guten Abend Mädels 😊 ich habe mal eine Frage zu meiner Kurve, habe am 17.04 eine FG gehabt und wohl auch schon wieder es laut Blut Kontrolle...
Am Dienstag bescheid bekommen das mein hcg endlich wieder unter 2 ist..
Bin heute nmt+4 und immer noch keine mens ​(
Leider würde gerne in den nächsten zyklus starten 🍀 meine Kurve spielt verrückt erst Tempi absacker dachte mens kommt..jetzt steigt sie wieder über Coverline ⁉️
Was soll ich machen wie lange soll ich das zyklus Blatt weiter führen? Oder soll ich ein neues anfangen wer kann mir helfen...

1

Hallo also deine kurve ist ja viel versprechend hsst du mal ein Test geMacht vlt bist du erneut schwanger?

Lg

3

Ja heute mal ein test gemacht der war negativ...🤷‍♀️

2

also einen neuen zyklus fängt man nur mit der mens an, daher würde ich schön weiter messen. wurde der tag vom ES bestimmt? da der anstieg ja recht flach und generell sehr unruhig ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass der ES deutlich später oder gar nicht war. das wäre ja auch ganz normal nach der FG bzw nicht schlimm. tut mir leid, dass du das erleben musstet, jetzt kannst du leider nur auf die mens warten und alle paar tage einen test machen ..

4

Ja der Eisprung wurde anhand Ultraschall und eine Woche später mit Blut Bild kontrolliert...🤷‍♀️ Ja ok dann werde ich einfach fleißig in diesem Zyklus Blatt weiter messen.. Ja wäre schon cool wenn mens käme dann könnte man weiter machen 🙈

5
Thumbnail Zoom

Kurve steigt weiter... test immer noch negative keine mens 🤦‍♀️