Zervix Schleim wie Eiweiß und spinnbar es+10?

Hallo, ich bin fleißig am mit hibbeln und habe eben auf Toilette gemerkt das nein zs eiweißartig und spinnbar ist . Die Menge war auch etwas mehr als sonst ? Kann das jemand deuten? Liebe Grüße

1

Hallo,

Bin gerade in der gleichen Situation. Getestet hab ich auch schon. Negativ 😐

2

Ja.. habe heute morgen auch getestet aber denke es war noch zu früh... Anzeichen hätte ich könnte sie aber auch mit pms verwechseln....

3

Ich hab aktuell brustschmerzen und ab und zu mal ein ziehen.

War nach dem ES sehr trocken musste sogar zum Arzt deswegen und seit heute hab ich wieder zervix 😋

weitere Kommentare laden
11

Hallo :)

bei mir war das letzten Samstag auch so (ES +7), dass ich viel mehr ZS als sonst gebildet habe und der sehr spinnbar war (zwischen Daumen und Mittelfinger), war nicht mal zu meinem ES so arg. Dann hatte ich UL schmerzen und empfindliche Brustwarzen seit Montag. Gestern keinerlei Beschwerden und heute wieder komisches Grummeln im UL was eig auf meine Tage hindeutet. Morgen ist NMT. Bin so gespannt.

Viele liebe Grüße und dir alles Gute 🤍