🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Meine Kurve bleibt ihrem Zick Zack echt treu heute ES+11 oder nach der anderen App ES+8 aber traue der anderen App nicht so ganz!

Hab kein gutes Gefühl so langsam neigt sich der Zyklus denn dem Ende zu!

Wie schauen eure Kurven aus? Wer hat getestet?

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰
Ich finde deine Kurve sieht super aus. Bin bei dir positiv eingestellt dass es klappen wird. Hast eine schöne Hochlage 🥰
Meine Tempi ist heute noch mehr hochgegangen.. Nun muss es morgen weiter hoch gehen oder oben bleiben dann ist der ES def. bestätigt 😍

2

Jetzt sieht das echt gut aus und das der ES durch ist!
Danke das du so positiv eingestellt bist wir werden es dir nächsten Tage ja sehen! Aber ich glaube es geht in den nächsten Zyklus

3

Ja ich brauche nur noch den 3 hohen Wert 🥰 bin so hibbelig 😍🥰
Deine Kurve sieht ja wirklich positiv aus... Ich würde diesen Zyklus nicht abhaken 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Irgendwie war die Nacht fürchterlich 🙈aber die Temperatur ist gestiegen 🥳
Meine Haut ist auch besser als nie zuvor. Das hatte ich noch nie, das die Haut kurz vor Nmt so toll ist 🤣💕
Habt ein schönes Wochenende!

7

Auch schon ES+10 die Zeit rennt! Das sieht doch super aus!

56

Die sieht fantastisch aus 😍😍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😄

Ich sorge dann mal für die tägliche Portion Verwirrung 😂
Hab heute etwas zu wenig geschlafen aber ich denke das ist nicht schuld an diesem Kurven krimi 😂

8

Ich behaupte ja immer noch das der ES jetzt erst war! Deine Kurve verwirrt mich wirklich!

52

Möglich, seit gestern früh klarer spinnbarer ZS.
Ich dachte erst lag am GV vorgestern Abend. Aber da sich da bis heute nix geändert hat 🤔🤷🏻‍♀️
Dann müsste er gestern gewesen sein da der Mumu heute deutlich weiter unten war 🤔
Kann leider mit den ovus nicht nachtesten 😑

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani 🍀
Sooo es geht bergab da nicht schwanger hoffe ich auf die mens und auf eine portion Glück im nächsten zyklus 🍀
Das einzig gute- tempi fällt vor mens Eintritt flach.
Wünsch euch Glück 🍀

14

Das tut mir so unheimlich leid ich drücke dir die Daumen das du denn jetzt schnell in den neuen Zyklus startest und das es dein Glückszyklus wird! Fühle dich gedrückt

23

Dankeschön ich dir auch von ♥️

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Mensch selbst am Samstag bist du so früh wach. ☺️ Bleib optimistisch, ich weiß manchmal weiß man einfach das es nicht geklappt hat, aber dennoch.. ich drücke dir die Daumen!

Mein gestriger Anstieg ist heute wieder runter gegangen.. vor ES war 36.3°C, am ES 36.4°C, gestern 36.6°C und heute nur noch 36.5°C. Hoffe sie steigt morgen ein wenig mehr an.. 😕

15

Ohhh ist der ES vielleicht noch nicht durch! Ja ich brauche kein Wecker mein Wecker ist 18 Monate alt und sehr zuverlässig! Heute um 5.15 mein Mann hat ihn dann aus dem Bett geholt und ich hab gemessen! Hihi 😛

27

Mensch das ist ja super. Ich brauche auch keinen Wecker und wache stets zwischen 06:00 und 06:30 auf. 😅 Aber ohne jeglichen Grund..
Doch, der ES ist auf jeden Fall schon durch.. Am 10.05. war ein Follikel von 19mm im US zu sehen, am 12.05. Abends und 13.05. Morgens der Ovu positiv und am 13.05. am Abend dann auch rechte ES Schmerzen. 😅 Also sollte auf jeden Fall schon gesprungen sein. 🙈

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

Deine Tempi steigt Morgen wieder. Ich puste kräftig.

Meine Kurve macht mich verrückt.... eigentlich hatte ich nen absacker erwartet... aber nochmal gestiegen.... onestep war natürlich negativ. Aber mein Urin war auch nicht wirklich konzentriert. Jetzt muss ich gleich auf arbeit...

16

Geht deine Temperatur immer so hoch hinaus?
Das der Test negativ ist kann ich ja fast nicht glauben aber den one Step traue ich sowieso nicht mehr!
Schauen wir mal wie es bei dir weiter geht! Wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag!

19

Im Vergleich zu den letzten kurven, nein. War nie so hoch.... und auch zick zack...

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤩 endlich hab ich meine blauen und coverline ...aber bin fest überzeugt das der es 1 tag früher war.. hoffe die 2 Bienchen haben gereicht ....
Deine Kurve sieht doch voll vielversprechend aus , ich schick dir ein bisschen Optimismus rüber 🧘‍♀️

18

Danke das ihr so optimistisch seid! Ich weiß auch gar nicht wo das bei mir grad her kommt aber es fühlt sich einfach so an das der Drache landet!

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Oh man ich war bei mir auch guter Dinge. Aber nach der Tempi heute sieht es nicht gut aus 🙄

22

Hmm ich finde deine Kurve sieht immer noch sehr gut aus! Schön in hochlage! Wie sieht es denn bei dir mit Symptomen aus (mens oder pms oder Schwangerschaft)?

28

Symptome hab ich keine. Gestern und heut immer mal ein ziehen bzw stechen rechts aber sonst nix. Bin zt 60 und einfach nur noch traurig. Was ist wenn es wieder nicht geklappt hat? Dann warte ich wieder ewig. Es nervt mich nur noch an 😭
Test heut bei ES+11 war negativ

24
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen 🌻

Liebe nani, deine kurve sieht weiterhin super aus. Ich hoffe sehr dass sie oben bleibt und Du bald positiv testen kannst 🍀✊

Tja, mein Körper hat mich wohl diesen Zyklus gut veräppelt. Ich hatte null Anzeichen. Meine tempi sah für euch gut aus. Und gestern Abend hat es sich bestätigt. Ich durfte positiv teste. 🥰🙃

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️🌻

25
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Tests. Da ich 2. Abgänge hatte weil sich das hcg nur gering aufgebaut hat, mach ich mir natürlich ein wenig Sorgen ob die Striche passen.
Werde ich wohl die nächsten Tage sehen was kommt....

39

Herzlichen Glückwunsch 🥰 😍

weitere Kommentare laden