Brauche mal Rat/ Erfahrungen, irgendwie alles komisch

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, vielleicht hatte der ein oder andere soetwas schon 🤔 bin irgendwie ratlos...

Ich bin jetzt ES+6/7
Seit ES+3 ist mir wirklich komisch, ich habe starkes ziehen im UL und Rücken, mir ist übel, allein der Gedanke an Essen, Alkohol und Kaffee lösen Brechreiz in mir aus...allein das ist schon äußerst merkwürdig, da ES+3 ja viel zu früh wäre für sowas...

Zusätzlich hatte ich an ES+ 4/5, gestern und heute wieder eine kurze Blutung beim Toilettengang, gar nicht so wenig und gestern auch mit Gewebe, aber das war jeweils nach 3-4 Minuten wieder vorbei...
Der Mumu ist zu und meine Tempi ist stark gestiegen...
Ich finde das alles äußerst merkwürdig...
Ich nehme Progesteron...

Kennt sowas irgendwer von euch und war dann schwanger?

1

Mir geht es wie dir zur Zeit. Ich habe seit gestern hellrosa Blutung. Meine Tage müsste ich erst Ende Mai bekommen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich es ähnlich. Ach mit leichten Blutungen. Meine kleine Maus ist jetzt 1,5 Jahre.

2

Hast du auch Gewebe bei 🙈
Bei mir ist es nicht dauerhaft, immer mal punktuell, aber ich hab so UL - und Rücken- Schmerzen
Aber Tempi ist hochgegangen und Mumu fest zu und ganz weit oben...

3

Bei mir sind es nur so Tröpfchen. Vorhin ein bissel schleimig . Sorry.
Rückenschmerzen habe ich auch. Hab mir vorhin erstmal Magnesium mit Folsäure geholt und eine Brausetablette genommen. Hoffe es hilft und es entspannt sich. Ob es allerdings geklappt hat??? Fraglich.

Wie schon geschrieben bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch. Hab dann ein paar Tage vor NMT mit nem Ovu getestet der positiv war und an NMT dann mit nem Schwangerschaftstest.
Ich bin gespannt. Aber diese Warterei ist schlimm :-)

weiteren Kommentar laden