ÜBERFÄLLIG Test negativ

Hallo... Ich hatte ja gehofft das es geklappt hat, weil ich empfindlich Brüste hatte und ziehen im Unterleib. Habe dann vor Aufregung viel zu früh getestet. Jeden Tag. Den letzten Test machte ich am Tag an dem meine Periode kommen sollte.... Wieder negativ. Heute 2 Tage überfällig... Immernoch negativ.... Kennt das jemand... Mein Zyklus ist schon 32tage und irgendwie hatte ich noch nie so ne Verspätung.... Ich komm mir schon völlig verrückt vor.

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt ? Wenn nicht, dann weißt du auch nicht, wann du überfällig bist, weil das immer vom Eisprung abhängig ist. Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, dann wird der sich verschoben haben und deine Mens wird noch kommen oder du hast glück und der test war wegen des verschobenen Eisprungs nur noch zu früh. Es kann immer mal vorkommen, dass ein Zyklus sich verschiebt. Hatte 8 Jahre lang einen Zyklus von exakt 28 Tagen (laut app grade mal 6 Stunden +/-) und plötzlich kam ein Zyklus von 35 Tagen 🤷‍♀️ der Körper ist halt keine Maschine. Dir wird leider nichts bleiben als abzuwarten und evtl. Nochmal einen test zu machen

3

Mein Zyklus hat sich ja gerade erst umgestellt auf 32-35 Tage...

2

Welche Sensibilität hat den dein SST oder deine SSTs?

4

Ich hatte verschiedene 10 und 20iger, gestern war es ein 20iger