Kennt ihr das?🐉

Guten Morgen ihr lieben...

Wenn der Drachen 🐉geladet ist und ihr enttäuscht und erleichtert seid...
Die Enttäuschung versteht sich von allein..
Doch erleichtert weil der Druck erstmal von einem abfällt und man weiß das man erstmal ruhe hat bevor es dann zum nächsten hibbeln weiter geht!

Es soll sich keiner angegriffen fühlen...
Ich möchte das nur los werden wie es mir damit geht...

Wenn die hibbelzeit vorbei ist nutze ich sehr dir Zeit für mich noch alleine...
Zb endlich ein Glas Sekt zu trinken oder diesen Monat meinen 30. Geburtstag richtig zu feiern ohne Rücksicht...Urlaub machen usw...

Es soll nicht heißen das ich mir nicht sehnlichst ein Baby wünsche...
Aber ich lebe gern im hier und jetzt...

1

Guten Morgen! Ja, das muss man auch so machen. Ich weiß nicht, wie lange ihr am üben seid, bei uns waren es 3 Jahre bis wir den Weg in die KiWu gegangen sind. In den 3 Jahren wäre ich durchgedreht, wenn ich jedes Mal getestet hätte oder auf Urlaub verzichten hätte müssen 😅 alles Gute weiterhin!

2

Hey noch sind wir nicht lange dabei jetzt beginnt erst unser 3. Üz..
Aber ich wollte es mal los werden und mich mit anderen austauschen und anderen vllt sogar damit helfen um mal einen andere Sichtweise zu bekommen...
Bin ja nicht die einzige die sich so verrückt macht und sich unter druck setzt...

3

Hey Sophia,

bin voll und ganz bei dir. Mein NMT laut Kalender ist heute und ich hab alle Anzeichen, dass ich meine Tage bekomme. Bin gerade auch im 3ÜZ. Nach Absetzen der Pille hab ich nach 26 Tagen meine Periode bekommen. Das Mal drauf nach 27..
Also kann es durchaus sein, dass der Drache bald landet und die ZL daher noch variiert.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, aber das Leben weiterhin zu genießen, ist sehr wichtig 🤍
Hab einen tollen Tag 😘
Lg :)

5

Natürlich drücke ich dir auch die Daumen das eS noch klappt...
Aber finde sich selbst sollte man auch nicht aus den Augen verlieren...
🍀

4

Ähnlich ging es mir jetzt im ersten ÜZ. Am Tag meines ES hat mich allerdings auch eine ehemalige Kollegin angeschrieben mit einem Super Guten Jobangebot. Ab da hab ich mich total verrückt gemacht. Einerseits hätte ich mich gefreut, wenn es gleich geklappt hätte, aber den Job ausschlagen ging auch nicht, da die Zustände bei meinem jetzigen Arbeitgeber nicht mehr haltbar sind. So war ich irgendwie doch ganz froh, dass es nicht gleich geklappt hat. So kann ich mir auch noch die zweite Impfung abholen und entspannt in den nächsten Zyklus starten.

6

Ohja das glaube ich dir gern das man da froh ist wenn es sich doch nach hinten verschiebt ...
Aber die Freude ist dann trotz allem da auch wenn es nicht gepasst hätte...
Drücke dir die Daumen...das bald ein Wunder in Anmarsch ist 🍀