Ungewöhnliche Glückskurve

Hallo Mädels,
bitte kann mir jemand meine Kurve erklären?
Ich kenne mich nicht wirklich aus, ist mein erster Zyklus mit dem Messen. Allerdings habe ich noch keine solche gesehen. Durfte positiv testen.

Danke und LG🌷

1

Da machst du mir Hoffnungen 😄

Wir misst du denn? Oral vaginal rektal?
Bei mir hüpft dir tempi oral deutlich schlimmer umher als vaginal. Könnte ein Grund für das Hin und her sein.
Sieht bei mir aktuell ähnlich aus.
Mal weit über der CL dann weit drunter dann knapp drüber 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️.
Ich teste morgen bei ES+12

2

Ich messe rektal. Allerdings schlafe ich nur 5-6 Stunden, bzw wache immer dann das erste mal auf ehe ich dann nochmal schlafe. Aber Störfaktoren nach unten gibt es wohl nicht unbedingt. Östrogenabsacker oder Einnistungsabsacker, ich weiß es nicht. Aber habe noch ein paar Tage bis NMT.

3

was meinst du mit erklären? du bist vermutlich ES+10, glückwunsch zum positiven test! diese absacker habe ich auch häufig, aber deine hochlage ist ja klar zu erkennen :-)

4

Danke. Ja genau, +10. Also wäre es nicht schlimm, wenn ich bis NMT wieder so einen Absacker hätte ?

5

ne, gar nicht. solange die tempi generell wieder hoch geht. aber selbst mit niedriger tempi waren schon frauen "erfolgreich" schwanger, da würde ich eher der steigerung bei den tests vertrauen :-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

also, man kann ja immer nur von eigenen Erfahrungen berichten, aber bei mir sind solche ZickZack Kurven früher oder später immer Abgänge...
Ich zähle meine biochemischen Schwangerschaft mittlerweile nicht mehr...
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass sich dein Körper beruhigt und auf hohem Niveau einpegelt, aber das ist der Grund, weshalb ich von frühem tedten nichts halte... Jetzt setzt man sich unter druck...
Trotzdem viel Glück und einen schönen Abend
Fippsy20 ⭐⭐⭐

8

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, die ich schätze . Mir ist das schon wichtig zu wissen, dass ich schwanger bin. So weiß ich erstens, dass ich ohne langem Warten schwanger werden kann, mich dementsprechend nicht allzu runter zieht und zweitens würde mich das zu weiterer Untersuchung veranlassen, um für die nächste SS die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen. Bei einem dritten Abgang glaube ich dann halt nicht mehr an persönliches Pech.