Es+6/7 wer macht mit?

Wer hibbelt mit mir mit?

1

Huhu bin heute Es9 🤗 hast du irgendwelche Anzeichen?

2

Ich hatte heute morgen ein ziehen wie wenn mens kommt jetzt ist aber alles io außer ein ziehen im rechten Unterbauch merkst du etwas?

3

Ich habe seit Tagen Schmerzen im unteren Rücken aber weiß nicht ob das nicht an was anderem liegt und seit heute auch so pieksen in der Gebärmutter und im unteren Bauch ziehen...am Donnerstag ist mein NMT 😁 wann ist deiner?
Achja mein test heute war negativ 🥺

weitere Kommentare laden
4

Huhu... hibbel auch mit 🥰🥰🥰 bin heute es5/6.. kann mich kaum zurück halten mit dem Testen 🙈🙈🙈

8

Wann testest du ?

17

Da ich total verrückt bin ,werde ich morgen meine ersten facelle Streifen raus hauen 😆🙈😆🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Ich hibbel gerne mit, bin heute ES+10 & mein SST gestern hatte entweder ne VL oder war leicht positiv, kanns noch nicht einschätzen, warte ES+13/14 ab, wenn ich es schaffe. 🤗

6

Ich sehe auch ein leichten Strich

11

💖

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🙂
Ich hibbel auch mit bin Es+9 ☺️

12

Ich bin so aufgeregt meine große wird im Juni 11 Jahr und bei ihr haben wir es nicht bemerkt 😇nun bin ich mega aufgeregt 😂

16

Oh das glaub ich dir das du aufgeregt bist. Bin auch sehr aufgeregt und hoffe es klappt endlich.
Das wäre doch toll wen die grosse ein köeibes Geschwisterchen bekommen würde 😍

weiteren Kommentar laden
13

Huhu ich Hibbel mir ES +8
Ich nehm Progesteron daher fühle ich mich grad irgendwie Schwager aber ich weiß auch das der Körper einem gerne was vorspielt 🙈
Es ist sooo fies diese warterei

18

Ich mach mit, bin zwar schon etwas weiter aber was solls 😄
Bin heute irgendwo zwischen ES+10 und ES+12
Mir ist letzte Nacht so unglaublich schlecht geworden das ich davon aufgewacht bin und mich erstmal 30 Minuten hinstellen musste um mich nicht zu übergeben...
Morgen wird getestet 😊

24

Ich hatte gestern Sodbrennen was ich überhaupt nicht kenne außer von der Schwangerschaft mit der großen ich hab keine Ahnung ob das Anzeichen sind oder nicht

29

Am Ende heißt es so oder so warten 🙈
Leider kann man die Zeit nicht vorspulen 😅

26
Thumbnail Zoom

Ich hibbel auch gern mit!
Bin bei ca +8 😇 die Hoffnung ist mal wieder wunschdenken und ich glaub ich werd krank 🤕 ich hab Kopfschmerzen und ab und an ist mir echt schlecht , ich schwitze bzw mit ist echt zu heiss und ich kann nicht verstehen warum mein Mann es gemütlich findet den Holzofen anzuzünden 🥴
Ich hab aber keinerlei Anzeichen die eine ss betreffen würden. Getestet hab ich schon mal 🤭 aber von denen die ich da hab wird soviel nicht gehalten - mit Wasser war dieser Test blütenweiß und blasser , aber man weiß es nicht und spekuliert einfach weiter ...

Vor Dienstag/Mittwoch WILL ich nicht erneut testen!

Allen hier drücke ich fest die Daumen und bin gespannt ob es nicht die eine oder andere ins Ziel schafft 🥰

32

Hallo ,

der ist doch eindeutig positiv:D

37

Ich hab meine. Test im Forum gepostet und die Marke soll wohl eher schlecht sein ...
Mein Mann sagt auch warte bis der Strich dich anspringt also warte ich jetzt einfach ab ...

Ist ein proMatris und mit Wasser war kein Strich erkennbar und die Kontrolllinie war auch blasser aber ich Trau mich nicht zu freuen bei +8 auch mega früh 😅
Drückt mir einfach die Daumen , dass es Zwillinge sind und ich so früh schon was sehen konnte 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 (wunschdenken sage ich doch)

weitere Kommentare laden
40

Ich bin heute auch es+6/7🤗
3.üz nach Ausschabung bin gespannt

41

Ich bin ebenfalls bei ES+5 heute 🙋🏻‍♀️
Bisher keine Anzeichen.