Hallo wollt mal nach eurer Erfahrung fragen

Thumbnail Zoom

Hatten vor meinem Eisprung s.x . Und seit 2 Tagen sticht es eher dumpf im unterleib und jetzt grad kam beim aufs Klo gehen ein eher fester Ausfluss klumpen.

Was sagt könnte es geklappt haben???

Und ja ich geh e noch zum Frauenarzt. Momentan ist es e noch zu früh.

1

Wann war denn dein ES ? Laut Kalender ist der heute oder ? Ansonsten dauert eine Einnistung 7-8 Tage, also Theoretisch kann da noch nichts sein.

2

Das Problem ist das sich bei mir der eisprung verschiebt und ich nicht weiß genau wann er ist

3

Wann hast du den NMT ? Also prinzipiell wird dir nur ein Test sagen können, ob du schwanger bist, am Ausfluss ist das schwer zu bewerten.

weitere Kommentare laden
5

Juhu, 👋🏼
Da kann dir hier glaube ich keine eine richtige Antwort geben. Wenn ihr tatsächlich das letzte Mal am 11. Mit einander geschlafen habt und sich dein Eisprung nach vorne verschoben hat könnte es eine Chance geben, wenn sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat ist es eher unwahrscheinlich. Selbst wenn es ein befruchtet Ei gibt ist das immer noch kein Garant für eine Schwangerschaft. In den nächsten 2 Wochen passiert in deinem Zyklus und deinem Körper noch so viel und es gibt so viele Dinge die dafür sorgen können, dass es sich nicht richtig einkuschellt. 🙈 Da hilft nur abwarten und Tee trinken, ich drücke euch die Daumen. ✊🏻
LG

6

Oh, habe nicht richtig gelesen mit dem S*x aber nichts desto trotz ist es keine Garantie.

8

Hatte vor ca. 2 Tagen so Unterleib schmerzen als würde der Drache kommen

9

Und untenrum hat es mir wehgetan. Obwohl kein Grund war zu schmerzen

10

Ich würde mich gar nicht auf so eine App verlassen. Habt doch S*x wann ihr wollt dann macht es doch viel mehr Spaß als sich darauf zu verkrampfen :).
Ich habe zum Beispiel meinen Eisprung gemerkt da hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat. Alles gute 🥰

11

Mach sowieso nicht nach der app. Hatte im jänner eine Fehlgeburt und ja viele im Umkreis sind schwanger oder habe. Jetzt ihr Kind geboren

12

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid. Da wollte ich dir nicht auf den Schlips treten.

Ich drücke dir wie gesagt die Daumen das es geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
14

Bin Gärtnerin in Ausbildung hab Angst das wenn ich schwanger sein sollte das Kind wieder verliere😭