Kurve überhaupt auswertbar?

Thumbnail Zoom

Da meine Temperatur ja diesen Zyklus erst sehr spät gesunken ist ( ZT 12 ), frage ich mich, ob die Kurve überhaupt auswertbar ist und ob es sich noch lohnt zu messen ?! Heute ( zt 15) ist sie nämlich wieder oben ( 36,87 ) 😒
Hatte jetzt auch keine Ovu's genutzt und hätte nur anhand der Tempi auswerten können, was ja aber anscheinend nicht möglich ist. Wie macht ihr das wenn so ein Chaos ist? Hört ihr auf oder messt ihr trotzdem weiter? Konnte man vielleicht doch noch irgendwie den Eisprung erkennen? LG

1

hattest du vielleicht einen infekt, erkältung oder ähnliches?
ich würde auf jeden fall weiter messen. auch wenn es dann vielleicht nach offiziellen regeln nicht auswertbar ist, weil 6 niedrige werte fehlen, kann man eine hochlage ja klar erkennen. daher würde ich immer weiter messen, denn auswerten kann man eh erst im nachhinein, da ist es schade, wenn man das nicht mehr kann :-) vielleicht ist der ES ja auch später