Unregelmäßiger Zyklus

Ich habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus. Ich konnte mit Ovu mein Eisprung festlegen, aber beim letzten Zyklus war es schwer. Ich hatte auch keine lust jeden Tag ovu Test zu machen.
Könnt ihr mir was empfehlen? Mönchspfeffer habe ich 3 monate genommen. Überlege ob ich was kaufen soll?

1

Inositol, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Ich hatte Zyklen von 55 - 85 Tagen, mit Inositol bin ich jetzt bei einigermaßen regelmäßigen 27-32 Tagen ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,

Ich habe nach meiner Ausschabung im Februar auch einen super unregelmäßigen Zyklus gehabt. Auf Anraten einer Freundin habe ich mir der Zyklustee 1+2 von Vita et Natura bestellt und diesen Zyklus kam mein Eisprung aufjedenfall so, wie er vor der FG auch immer kam.
Also ich kann den empfehlen. War selbst überrascht, ich hatte nämlich nicht so wirklich Hoffnung in einen Tee gesetzt.
Lg

3

Also ich bin mit dem zweiten Wunder schwanger. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus von manchmal einem halben Jahr. Ende Februar hatte ich meine Mens seitdem nicht mehr. Mache öfters mal einen Test um zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht! Letzten Donnerstag war er dann Abends sofort positiv. Dienstag war ich beim Frauenarzt er machte einen Ultraschall und sah nur eine mini Fruchthöhle. Er sagt mir das ich noch sehr früh bin und er mich auf eine Eileiterschwangerschaft aufklären muss. Er macht auch gleich die Untersuchungen für den Mutterpass und sagte mir den gibt es heim nächsten Termin... In meiner ersten Schwangerschaft hat man bei 6+0 schon mehr gesehen! Es verunsichert mich so sehr. Anzeichen habe ich auch z.B empfindliche Brustwarze und ab und zu Schmerzen im Unterleib als würde die Mens kommen. Liebe Grüße