Unregelmäßiger Zyklus

Ich habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus. Ich konnte mit Ovu mein Eisprung festlegen, aber beim letzten Zyklus war es schwer. Ich hatte auch keine lust jeden Tag ovu Test zu machen.
Könnt ihr mir was empfehlen? Mönchspfeffer habe ich 3 monate genommen. Überlege ob ich was kaufen soll?

1

Inositol, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Ich hatte Zyklen von 55 - 85 Tagen, mit Inositol bin ich jetzt bei einigermaßen regelmäßigen 27-32 Tagen ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,

Ich habe nach meiner Ausschabung im Februar auch einen super unregelmäßigen Zyklus gehabt. Auf Anraten einer Freundin habe ich mir der Zyklustee 1+2 von Vita et Natura bestellt und diesen Zyklus kam mein Eisprung aufjedenfall so, wie er vor der FG auch immer kam.
Also ich kann den empfehlen. War selbst überrascht, ich hatte nämlich nicht so wirklich Hoffnung in einen Tee gesetzt.
Lg

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.