Wie oft sex während den fruchtbaren tagen & eisprung

Thumbnail Zoom

Wie oft sollte man sex während der fruchtbaren tage haben ? Glaubt ihr es kann gereicht haben ?

1

Mein Frauenarzt hat damals mal zu mir gesagt, vom 10-15 zyklustag sollen wir am besten nicht mehr aus der Kiste kommen🤗 hat funktioniert, ich wurde Schwanger. Aber ich denke jeden Tag 1x sollte man schon machen

2

Alle 2 Tage ist schon super 👌 so wird es oft empfohlen und da verpasst man die fruchtbaren Tage zumindest nicht.
Bei Lust und Laune aber natürlich auch mehr😊 (die fruchtbarsten Tage sind v.a. der Tag vor dem Eisprung und ggf. am Eisprungtag, falls du das genauer eingrenzen kannst).

3

Also natürlich könnte es bei euch gereicht haben. Wenn ihr morgen Lust habt, könnte man da natürlich nochmal nachlegen 🐝

Daumen sind gedrückt 🍀

4

Wir bekamen gesagt, dass alle 2 Tage ausreicht, dass Sperma überlebt ja durchaus mehrere Tage 👍

5

Ja wir auch, insbesondere weil dann auch die Spermienqualität auf einem hohen Niveau bleibt.

6

Wir hatten während der fruchtbaren Tage nur 2x GV und ich bin schwanger geworden. 1 Tag davor und am Eisprungtag selbst.
Drücke die Daumen :-)