20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Ja das stimmt sie fehlt hier schon
Oh schöne Hochlage ,mein nmt ist morgen und bin noch in Hochlage ,war die letzen Monate anders da sinkte ich immer vor nmt immer etwas
Nein noch nicht getestet 🙈weil die gestern negativ waren

46

Oh deine Kurve sieht aber auch vielversprechend aus, dann ist es bei uns beiden morgen früh relevant wie die Tempi ist 🙈🍀

50

Ja ich bin gespannt 🙈

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist heute über 37 gekommen.. Bin auch bereits fleissig am Hibbeln. Meine Kurve sieht viel besser aus als beim letzten Zyklus 😊

45

Ui sehr gut 😍 da kann sie jetzt bleiben ✊🏻

99

Danke 😊 ich hoffe es sehr 🥰

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Oh das sieht doch gut aus! Drücke dir weiterhin feste die Daumen 🍀😍
Mein Zyklus ist dieses Mal lang.. bin heute ES14, allerdings ist die Temperatur heute etwas gesunken und Test war auch negativ. Hatte so gehofft, da ich eigtl schon überfällig bin🙈 aber wenn der Test negativ ist dann wird’s wohl nix mehr 🙈
Dann gehts eben ab in die nächste Runde 🍀🍀🍀🍀🍀

43

Danke dir :)
Tut mir leid ich drücke dir für nächsten monat fest die daumen 🍀
Wie lange sind deine Zyklen nornalerweise?

69

Danke dir 🤗
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 25/26 Tagen😊 und hatte daher aufgrund der Kurve Hoffnungen 🙈

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Tempi ist wieder seltsam. Heute hab ich ausgelöst, das heißt, dass ich spätestens morgen Abend meinen ES habe, ich frag mich, wie das meine Kurve dann beeinflusst, da es keinen Temperaturabfall gab. Eventuell müsste ich die Kurve nachträglich manipulieren, damit sie mir die Balken einträgt.

Schönen Tag euch allen. ❤︎

44

Ich weiß nicht wie sich das auslöst allerdings würde sie ja dann übermorgen ansteigen und dann würde sich deine Linie ja auch selbst eintragen nach 3 Werten wenn die Tempi höher ist als die 6 Werte vorher 🤗

47

Ich warte auch erstmal ab, ob die Balken von alleine kommen. Wenn nicht, trage ich nach, weil ich ja dann sicher weiß, dass tatsächlich ein ES stattgefunden hat.

weitere Kommentare laden
48
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️
Nu Deine Kurve sieht toll aus 🌻

Meine Kurve nervt mich diesen Zyklus ganz dezent, heute ein Absacker auf die CL 😪

68

Danke dir :)
Morgen steigt seine wieder, so Absacker sind auch mal normal 🤗

52
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Sieht wirklich vielversprechend bei dir aus. Hibbek richtig mit dir mit.
Bei mir geht Zyklus Gott sei Dank dem Ende zu. Dann darf ich auch wieder hibbeln 🤗
Wünsch eich einen guten Tag 🍀

71

Oh toll du bist ja auch schon es10 langsam wird es spannend 😍🤗

73

Nein, bei mir ist nicht spannend, da wir diesen Zyklus verhüten mussten. Daher warte ich sehnlichst auf die Mens, damit wir neu starten können.

weiteren Kommentar laden
60

Welche App nutzt du? Kannst du mir eine kostenlose empfehlen? 😊 Tolle Kurve. Ich werd damit jetzt auch mal anfangen. 😌

61

Das ist die App von mynfp da bezahlt man für 3 Monate 9,99 das ist in Ordnung. Ein Monat war so kostenlos. Eine kostenlose gute App kenne ich leider nicht 😞

64
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ihr Lieben!
Kurze Pause auf der Arbeit, da kann ich schnell meine Kurve reinwerfen - heute Morgen kam ich nicht dazu.

Tempi unverändert, immernoch leichtes UL-Ziehen.
Gestern Abend hatte ich ne ganz kleine hellrosa Schmierblutung. Ich dachte, das ist die mens, aber nix...🧐

Ich wünsche euch einen schönen Tag & drücke uns allen die Daumen!☀️

75

Huhu oh da bist du aber schon weit nach NMT 😱 Hast du noch nicht getestet?

80

Hall Nu! :)
Ich hatte vor 4 Tagen mal mit Babycolor getestet - schneeweiß.
Nun dachte ich, Vll hat sich das alles auf Grund des Aborts letzten Zyklus etwas verschoben. Aber bis auf die kleine hellrosane Schmierblutung gestern Abend (Vll 2 Tropfen Blut verdünnt mit 6 Tropfen Wasser) ist nix in Sicht.😩

weitere Kommentare laden
70
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve. Habe vorgestern Übelkeit und Erbrechen, gestern Übelkeit und heute ist mir auch noch ganz flau im Magen. Ich werd jetzt echt ein bisschen hibbelig

79

Oh ja deine Kurve sieht auch vielversprechend aus das könnte was werden und morgen geht sie bestimmt wieder hoch 🥰 drücke dir fest die Daumen 🤗

74
Thumbnail Zoom

Da mach ich auch mal mit. Hab nur Angst, dass Es am 18. war. Dann könnten wir ihn verpasst haben. Schwangerschaftstest war heute leider negativ. Ich hoffe aber immer noch.

76

Huhu ich denke dein ES war am 15. Tag deines Zyklus 🤗

85

Ich warte noch bis Donnerstag, sollte dann die Mens noch nicht da sein, mache ich noch einen Test #zitter