Brustschmerzen nach ES

Hallo ihr lieben, normalerweise bin ich nur eine Stille mitlesen. Nun bräuchte ich auch einmal eure Erfahrungen.
Wir üben seid 2 Jahren.. sind aktuell auch in einer KiWuKlinik. Da ich PCO habe, kommt es bei mir einmal im Jahr (wenn überhaupt) zu einem ES. Habe dank Clomifen nun 2 Follikel gehabt die auch beide gesprungen sind. Bin jetzt ES+8. Meine Brust schmerzt seid ES+3/4. Sind das jetzt schlechte Zeichen? Kann ich mir dann einen positiven Test schon vorab abschminken? Wie war das bei euch? Habt ihr nach ES Brustschmerzen gehabt und habt dann trotzdem positiv getestet?
Ich danke euch für eure Antworten! :-)

1

Normalerweise taten meine Brustwarzen immer ab ES+2 bis zur Mens weh.

Den letzten Zyklus war es auch so, ES+2 ging es los und hörte dann aber ES+4/5 wieder auf 👀

Ich durfte ab ES+12 positiv testen.

Meine Brust selber tut seit 5+0 weh.

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Okay das ist interessant. Aber bei mir sind sie immer noch da die schmerzen.

3

Hi, ich hab seit ES+ 5 Brust schmerzen heute bin ich bei ES + 9.
Hab seid heute unterleibsschmerzen als ob meine Mens kommt. Am 23.5. sollte sie erst erscheinen 😅 Hatte bis Freitag starke unterleibsschmerzen, war dann froh das sie am Samstag nachgelassen haben, naja und seit heute eben wieder.


Hab heute negativ getestet 🙈

4

Du bist ja heute erst ES+9. 😆
Glaube nicht das man hier bereits von einem gültigen SST ausgehen kann. 🤔

6

Ich weiß 🤗😂, naja hätte ja sein können. 🙈

weitere Kommentare laden