??

Hallo ihr lieben habe eine frage mein one step mit mu hatt eine ganz feine Rosa Linie
Jetzt habe ich mit facelle getestet auch mit dem mu hab ihn aufgehoben und die ist schön sichtbar war aber bevor ich sie ihn den Urin gehalten habe das prägefeld auch erkennbar ist der nur Wert bar oder nicht

Bin heute es+10 spritze +12 die aber bei one step schon seid 4 Tagen nicht mehr erkennbar war also spritze +8

1

Wenn deine Auslösespritze raus ist und beide Tests eine rosa Linie haben in der vorgegeben Zeit sage ich leise herzlichen Glückwunsch 🍀 aber vorsichtshalber morgen nochmal testen ich hoffe es sehr für dich und drücke dir beide Daumen würde mich sehr für dich freuen 😊

2
Thumbnail Zoom

Schau ich zeig ihn dir hab noch einen gemacht der ist gleich also mit gleichem Urin dachte der erste m ist ungültig 🥴

3

der ist positiv 😍🤭

weitere Kommentare laden