Was tun gegen die starke Müdigkeit vor Mens?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Immer ca 4/5 Tage bevor die mens eintrudelt bin ich einfach durch. Die Müdigkeit macht mich fertig,ich könnte nur schlafen und bin so antriebslos.
Nehme meine Eisentabletten (anämie) schon ewig,die Werte sind i.O.,daran liegt es nicht.
Vielleicht gibt es jemanden hier,der Ähnliches durchlebt und kann mir einen Tipp geben.

Und das schlimmste: jeden Monat denke ich: es hat bestimmt geklappt,ich bin schwanger. Aber dem ist nicht so.
Fühlt sich aber genauso an,hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch (also die Müdigkeit)

Wäre über Tipps dankbar.

Liebe,müde Grüße 😊💐

1

Hallo Helui,

ich würde auch gerne wissen, ob da was dran zu machen ist. 🤗
Mir geht es nämlich genau so. Ich bin immer platt, jedes Mal. Ich hab dann auch immer wieder Hoffnung, die zerschlagen werden.

Ich denke mir manchmal, wenn ich schon nicht mehr Mama werde, dann will ich wenigstens diese blöden Hormone nicht mehr ertragen müssen. Das ist schon sehr einschränkend. 🙁

Ich kann dich verstehen.

Liebe Grüße🌼Gürkchen