Clearblue auseinandergebaut....Hilfe :-) Wann sollte er was anzeigen?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich ich jetzt schon bei ZT 34 bin und noch keine Mens in Sicht ist. Aber bis vor zwei Tagen totale Brustschmerzen und ziehen hatte habe ich eben nochmal den CB digital gemacht.

Alle billigen bis auf der Z1 zeigten keine linke, der Z1 einen Hauch von gestern zu heute.

Der CB sagte eben nicht schwanger, aber es sind 3. deutlich erkennbarer Striche da? Muss dann wenn man nicht schwanger ist einer fehlen?

Meine letzte Regel war am 15.04 meine ES um den 01.02/5 vermute ich.

1

Dieser Test hat immer 3 Striche....
es gibt hier jeden Tag mindestens einen Beitrag zu. Einfach mal in der Suchleiste eingeben

2
Thumbnail Zoom

Hab da mal was gefunden. Die einzelne Linie sollte stärker sein als die hellere von den anderen beiden

3

Hallo,

Wenn der CB Digital "nicht schwanger" anzeigt, dann ist es wahrscheinlich auch so. Auf die digitalen kann man sich verlassen ABER es passiert auch mal, dass der Eisprung sind verschoben hat oder so und bei manchen zeigt es dann tatsächlich in ein paar Tagen erst positiv. Ich drücke dir fest die Daumen ❤

4
Thumbnail Zoom

Habe heute besseren wissen auch einen auseinander gebaut. Einfach aus Interesse 😅🙈bei mir sagt er auch nicht schwanger. glaub es leider 🙈es sei denn der es hat sich arg verschoben. Wenn nichts kommt. Einfach noch mal testen.

5

Ach wie cool....bin nicht nur ich so neugierig 😂

Unsere beiden sehen ja sehr ähnlich aus...ich kann es auch nicht glauben, Beinchen sitzen bei uns eigentlich sehr gut. Mein Z1 hatte einen Hauchline in den letzten 2 Tagen aufgebaut, aber so fein, dass ich sie nicht mal auf ein Bild bekommen kann :-(

Wie weit bist du heute?

6

Es+13 es sei denn es hat sich was verschoben 😅🙈aber warte eigentlich auf die Periode. Leider 🤷🏼‍♀️