Wann mit bryophyllum Globuli beginnen

Thumbnail Zoom

Laut meiner Auswertung muss ich zwischen gestern Abend 20 Uhr und heute 20 Uhr mein Eisprung haben... Wobei ich gestern ab 22 Uhr mega Druck im Unterleib hatte... Wann soll ich mit Globuli starten wegen einnistung?

1

Ich habe ES+2 damit begonnen.

Jetzt 6+1 :)

3

OK hat es gleich im erste Zyklus geklappt?? Hatte am 14/15/16 je morgens und abends GV dann am 17. 3x Abends GV... Und hoffe jetzt dass es sich befruchtet und einnistet.bin bis jetzt, das letzte Mal vor 2.5 Jahren, immer (4 mal) im 1. Üz schwanger geworden und wollte jetzt noch bisschen nachhelfen... Also wann laut meinen Ovus würdest du beginnen??

5

Ja, genau, im 1. Zyklus damit.

Ich würde sagen heute ist dein ES und dann übermorgen starten. ✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
2

1-2 Tage nach dem sicheren Eisprung

4
Thumbnail Zoom

Aber wann ist der ca? Laut meinen Tests

6

Ovus können dir nur den LH Anstieg zeigen. Nach dem Anstieg erfolgt meist 12-36 h spöter der Eisprung, aber es kann auch wieder abfallen und erneut Ansteigen. Sicher siehst du den Eisprung nur per Ultraschall oder durch Basaltemperatur messen.
Ich kann ihn auch durch körperliche Symptome rausfinden. Der Zervixschleim verändert sich nach dem Eisprung.
Also nur durch Ovus kannst du ihn nicht sicher bestimmen, sorry.