ES+9/10 Symptome?

Hallo ihr lieben habe da ein paar Fragen :

Hab seid ca 2 Tagen Brustschmerzen die immer stärker werden.
Seid heute hab ich auch noch Probleme mit dem Ischiasnerv und Rückenschmerzen.

Kennt das einer von euch oder hatte das auch und durfte positiv testen ?

1

Hey, ich hatte das jeden Zyklus ein paar Tage vor der Periode.
Alles gute 🍀

2

Danke für deine Antwort

Ich hatte das sonst nie vor der mens ich hab vor der mens nie irgendwelche Symptome außer ein Tag früher Bauchschmerzen

3

Vielleicht ist es bei dir ja ein gutes Zeichen.
Bei mir war’s wirklich jeden Monat gleich, natürlich mal stärker und mal schwächer. Selbst als ich positiv getestet habe war alles wie vorher.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin bei es+9 und habe auch sehr empfindliche und schmerzhafte brustwarzen.
Ab und an Übelkeit bzw. So flau im Magen. Aber nicht durchgehend. Das habe ich zwar ab und zu aber man soll ja guter Hoffnung sein.
Unterleib zieht manchmal wie als wenn die mens kommt und zusätzlich ist mir durchgehen heiß. Spricht dafür das die Körpertemperatur oben ist.
Ich bin gespannt alles spricht dafür aber die Tests waren bisher nicht zweifelsfrei positiv. Ein Schatten bzw. Schimmern ist mit viel Phantasie und perfekten Lichtverhältnissen zu erahnen. Deshalb werte ich es als nicht positiv. Es bleibt somit spannend.
Mein NMT ist der 23/24.05

8
Thumbnail Zoom

Hallöchen dann sind wir ja gleich weit ich hab heute auch getestet und bin mir aber sicher das er negativ war ich häng mal ein Bild an

Ich drück dir auch die Daumen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻Ganz fest