6 Tage vor ES geherzelt

Hallo zusammen

Ich habe diesen zyklus 6 tage vor dem ES geherzelt(der ES kam doch früher als gedacht)
Könnte es trotzdem geklapt haben? Bei wem hat es geklapt trotz dieser längeren abstände? Und ich spüre meinen ES gerad sehr doll.. es pikst sticht und blähungen sind auch am start. Nun ist es schon zu spät um noch ein herz zu setzen oder?

Vielen dank

1

Doch dann jetzt auf jeden Fall nochmal. Die Eizelle ist ja auch nach dem Sprung noch befruchtungsfähig. 6 Tage vorher wird eher nix...

2

Ich würde auf jeden Fall, wenn möglich, nochmal nachlegen 🐝 manchmal ist der Mittelschmerz auch noch vor dem Eisprung am höchsten und nach dem Eisprung hat man ja noch 12-24h Zeit zur Befruchtung. Im Laufe des Tages wäre also noch super 👌

3

6 tage sind schon sehr viel, da liegt die wahrscheinlichkeit unter 5%. wenns geht wäre sex jetzt sicher sinnvoll, morgen wäre wohl zu spät. aber mittelschmerz kann auch einige tage vor oder nach ES kommen, das ist gar kein sicheres zeichen.