Frisch im Thema Kinderwunsch

Ich bin ganz frisch im Thema Kinderwunsch. Am 16.04. habe ich meine letzte Pille genommen. Die letzten zwei Wochen hatte ich immer ein Ziehen im Unterbleib. Samstag dann ziemlich spinnbaren ZS. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen, hätte ich im letzten Zyklus die Pille genommen. Ss Test war heute negativ. Frage mich nun ob mein ES evtl erst am Wochenende war... sonst habe ich immer eine spannende Brust 1 Wiche bevor die Periode kommt. Jetzt nichts... Wer hat Erfahrung mit absetzten der Pille, dem Zyklus und wie lange hat es bei euch evtl gedauert?

1

Hey
Wenn du so frisch die Pille abgesetzt hast, kann es einige Zyklen dauern, bis sich das alles eingependelt hat! Manche haben direkt einen regelmäßigen Zyklus und andere erstmal Monate lang keine oder aber auch unregelmäßige Perioden/Zyklen! Hab Geduld. 😊 Den ES kannst du am besten mit Ovus bestimmen, denn aus der ZS hat keine große Aussagekraft nach Pilleneinnahme.

2

die wenigsten haben direkt einen regelmäßigen zyklus, bei mir hat es 1 jahr gedauert, bis alles wieder normal war. am besten wäre NFP/ tempi messen, da weißt du genau, ob und wann ein ES war. ziehen, pieksen, spannen sind leider überhaupt keine sicheren anzeichen und können alles mögliche bedeuten.

3

Hey
Du da ist alles drin 🙈 in meiner letzten kiwu Zeit war der 1. nach absetzen der Pille 25 Tage- danach ging es von 33-39 auf und ab 🙈 und diesmal bin ich im 2. ÜZ nach absetzen der Pille. Im letzten Zyklus hab ich mit ovus und Zs keinen eindeutigen ES feststellen können und glaube es gab auch keinen. Heute bin ich ZT18 und habe nen deutlichen positiven ovu- also wird wieder ein langer Zyklus aber hoffentlich mit Eisprung🙃
Vielleicht kannst du Tempi messen (da kann ich aber nicht zu beraten weil ich das nicht mache 😅)oder ovus machen und so den Es eingrenzen. Nach ES sind es ca 14 Tage bis die Periode dann kommen müsste .. oder bestenfalls nicht 😅
Lg hibbeline mit Christopher (fast2)

4

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt (Petibelle/Yasmin nach 14 Jahren) und bin heute bei Tag 83 ohne Periode. Hatte vor 3 Tagen einen Eisprung laut Ovu. Und ich denke ohne Inositol wäre der noch lange nicht gekommen. Trinke auch den Babytraum Tee.. drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht!