Periode nach Bauchspiegelung

Wer hat damit Erfahrung? Kam eure Periode nach der Bauchspiegelung rechtzeitig oder hat sich der Zyklus verschoben? Und war die Periode schwächer/stärker? Lieben Dank :)

1

Hey,
im Zyklus der Bauchspiegelung war meine Periode nur ganz kurz und die vier Zyklen danach waren kürzer (26 statt 30 Tage). Jetzt scheinen sie wieder so lang wie vor der Bauchspiegelung zu sein.

2

Hatte im Januar meine Bauchspiegelung. Der Zyklus war normal lang - variiert bei mir zwischen 27-30 Tagen. Allerdings war der Zyklus danach im Februar 32 Tage lang 🤷🏻‍♀️
Danach waren sie wieder normal...

5

Danke für die Antwort :) bei mir ist leider nach 8 Tagen „überfällig“ immer noch nichts in Sicht :/

3

Im Zyklus der Bauchspiegelung kam meine Periode normal, ES war ZT 18, wie immer.

Im 1. richtigen Zyklus kam meine Periode gar nicht mehr 🤰🏼
ES hatte ich da allerdings erst am ZT 23...

4

Oh wie schön dass es dann direkt geklappt hat!😍

6

Danke 🥰

7

Hallo.
Meine Mens kam auch drei Tage zu früh. Vielleicht kein Gewebe, weil sich die Schleimhaut gar nicht aufbauen konnte weil durch die OP ja alles durcheinander ist und wahrscheinlich auch kein Ei gesprungen ist. Und man blutet ja nach der OP auch schon. Aber ich hatte mich gefreut dass der Zyklus und danach alles wie immer war. Meine Zyklen sind jetzt ein Tick länger 30 Tage statt 26 oder 27 und die Schmerzen vor der Mens und am ersten Tag sind minimal weil die Endi weg ist. Alles Gute.