Endlich ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich muss meine Freude einfach mit euch teilen! Ich durfte nämlich heute an ES+16 positiv testen ❤️ Es war der 10. ÜZ.

Im März wurden mir Endometrioseherde entfernt und die Eileiter durchspült, die aber zum Glück nicht von endom. betroffen waren.

Seit ES+7 hab ich immer mal wieder ein stechen in der Leistengegend, Schwindel und Verdauungsbeschwerden.
Seit 2-3 Tagen sind auch meine Brüste total empfindlich und ich muss öfter als sonst auf Toilette.

1

♥️-lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir! 🥰

6

Dankeschön 😍

2

Allesssss Gutee❤️☘️

7

Dankeschön ❤️

3

Juhuuu😍
Alles Gute!! 🤍🤍

8

Dankeee ❤️

4

Glückwunsch 🍀

15

Vielen dank 🥰

5

Mehr als eindeutig.

Herzlichen glückwunsch❤️

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch! 🎉😊

11

Herzlichen Glückwunsch! Und wie schön eindeutig der Test ist. ❤︎

12

Glückwunsch 😍 die Tests sehen ja traumhaft aus 🙃 ich wünsche alles gute 👍