Nach gefühlter Ewigkeit ❤️ Was nun? Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Mein Handy spielt verrückt - spielt die Beiträge in alle mögliche Foren - sorry dafür!

Ich freue mich gerade sehr, denn nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein Test positiv. Hatten die Tage davor GV und werden jetzt nachlegen 🤣 habt ihr von euren FÄ Tipps für die Einnistung bekommen? Habe Utrogestan bekommen, das ich ja erst ES+2/3 nehmen soll, aber würde mich interessieren ob ihr noch irgendwelche Tipps hättet. Habe eigentlich keine gravierende Gelbkörperschwäche und bin mir deshalb wegen Utrogestan unsicher 🙁 habe Angst, dass es mir meinen Zyklus durcheinanderbringt. Habt ihr Erfahrungen?

1

wozu hast du es denn verschrieben bekommen? mehr als das kann man eigentlich nicht machen, aber wenn deine 2. ZH lang genug ist, hast du ja auch beste bedingungen :-) viel trinken ist gut für die schleimhaut, am besten stilles wasser :-)

2

FÄ hat gemeint für die Einnistung mit den Worten „Hilft es nicht, schadet es nicht“ 😅🙈

3

ich glaube damit hat sie recht, aber eigentlich muss man es halt vor der krankenkasse rechtfertigen als ärztin :-D naja das ist ja nicht dein problem :-D